triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   IM Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=348)

Hunki 13.06.2008 16:08

Fällt leider genau in meine letzte Entlastungswoche. Und dort ist komplette Erholung angesagt...

Hunki

joschij 13.06.2008 16:13

uiuiui dann gehts dir ähnlich wie mir, mich hat die grippe auch am mittwoch erwiescht und für ein paar tage schachmat gesetzt... gute besserung!

auf die strecke kann ich dich leider nicht begleiten, es lohnt sich aber auch nicht wirklich sie anzusehen...

der neue teil ist nicht spektakuler, leichtes auf und ab die ganze zeit.

Antischwimmer 16.06.2008 15:34

Ab Juli kann man sich offensichtilich für den Ironman 2009 anmelden. Ich trau mich aber noch nicht mich anzumelden, weil ich nicht weiß, wie ich mit meinem Schwimmtrainig vorankommen werde (bin ja kein guter Schwimmer). Ab wann ist erfahrungsgemäß der Zürich Ironman ausgebucht und was kostet die Anmeldung?

Wird der Zürich Ironman 2008 irgendwo als Zusammenfassung im TV gezeigt?

Vermutlich nicht, sondern es werden in den Sportsendern eher Menschen gezeigt, die Karten spielen oder Dartpfeile auf eine Scheibe werfen :Traurig:

Hunki 16.06.2008 16:26

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 102390)
Ab wann ist erfahrungsgemäß der Zürich Ironman ausgebucht

November oder Dezember

Zitat:

was kostet die Anmeldung?

siehe www.ironman.ch

Zitat:

Wird der Zürich Ironman 2008 irgendwo als Zusammenfassung im TV gezeigt?

mehr als eine kurze Zusammenfassung im CH-Fernsehen wird es kaum geben

joschij 16.06.2008 18:13

Zitat:

Ich trau mich aber noch nicht mich anzumelden, weil ich nicht weiß, wie ich mit meinem Schwimmtrainig vorankommen werde (bin ja kein guter Schwimmer).

schwimmen musst du auf der ld nicht können, da reicht ein guter neo... aber schwimmtraining macht sehr viel spass :)

Antischwimmer 16.06.2008 22:19

Uff, ist das teuer. Habe die Gebühr auf der Seite zwar nicht auf anhieb gefunden, aber den Anmeldeformular für 2008 konnte man sich noch runterladen, da steht das drin.

Roth ist fast genau so teuer.

Österrreich wahrscheinlich auch, auch wenn ich dort auf der Ironman Austria Seite keine Info über die Anmeldegebühr gefunden habe. Naja, zwei bis drei Monate hab ich ja noch Zeit zu überlegen.

lango 16.06.2008 23:41

alle IM-Rennen kosten IMHO gleich viel - Roth ist etwas günstiger

felix__w 17.06.2008 08:08

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 102547)
alle IM-Rennen kosten IMHO gleich viel - Roth ist etwas günstiger

Und dann gibt es diverse kleiner Langdistanzen die deutlich günstiger sind. Für den Ostseeman bezahlte ich 140 Euro.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.