![]() |
Zitat:
Um weniger an das schlechte Wetter zu denken gab es einen kürzeren dafür schnellen Lauf. Felix |
So ich setz mal 2 Tage aus, mir tun furchtbar die Hacksen weh, außerdem ist das allerletzte Dreckswetter bei uns.
|
Zitat:
![]() Heute: Hand... ![]() ...und Fuss ![]() Morgen werd ich wieder spät dran sein und schlicht in den erstbesten Feldweg rein und wieder raus rennen, aber Samstag gibts zum Frühstück einen meiner ultimativen Lieblings-Trails. Eigentlich DER ultimative Lieblings-Trail. Und Sonntag, wenn mich der Teufel reitet, n paar Treppen...:Cheese: |
Folgende Teilnehmer haben schon länger keinen Eintrag mehr:
dennis457, bommys, HendrikO, KernelPanic, Josche, hanse987, ben_11, smiling_star, strwd Seid ihr noch dabei? Sonst lösche ich. Es haben alle auch eine PN erhalten. Zitat:
Heute Nacht war die Minimaltemperatur 7C und es soll mit Sonne deutlich über 10C geben. @eNTe: wir haben immer ähnlich viel Läufe und Distanz. Und der Pace ist im Moment genau gleich. Da wir gerade nebeneinander in der Tabelle sind fiel es mir auf. Welcher Jahrgang hast du? Wir sind auch beide M40. Heute gibt es wohl nur einen kurzen Koppellauf da ich gestern nach dem Club Weihnachtsessen spät ins Bett kam (wollte heute nicht um 5:20 laufen) und heute Abend Apero in der Firma habe. Sonst läuft das Laufen nu wirklich gut und ich kann grosse Umfänge und Tempoeinheiten laufen :Lachen2: Wenn das Wetter so weiter geht, werde ich nach Weihnachten auch mehr Laufen als geplant. Eigentlich sind wir in dern Bergen am Skifahren. Im Moment hat es bei unserem Chalet auf 1400m nur ganz wenige Schnee. Felix |
Zitat:
Hier sind so einige, die in den Ferien was gebucht haben (auf 1500m, 1700m, ...) ziemlich angepisst...:Cheese: Null Schnee. |
Zitat:
|
Bin noch da, laufe nur kaum. Aber vielleicht schaffe ich heute ein Läufchen, das den Anforderungen entspricht!
|
Heute Mittag lief ich den Koppellauf bei gut 12C und teils Sonne kurz-kurz.
Am Morgen sah es hier so aus: Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |