triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

felix__w 18.12.2014 09:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101477)
Dafür wurds gegen nachmittag umso fieser. Wind mit Sturmböen, todesekliger Regen, kalt.

Hier war es gestern Abend genau gleich. Der Hinweg mit dem Wind/Regen im Rücken ging es noch. Aber zurück mit allem im Gesicht war es dann schon sehr eklig.
Um weniger an das schlechte Wetter zu denken gab es einen kürzeren dafür schnellen Lauf.

Felix

Ironmanfranky63 18.12.2014 18:46

So ich setz mal 2 Tage aus, mir tun furchtbar die Hacksen weh, außerdem ist das allerletzte Dreckswetter bei uns.

sybenwurz 19.12.2014 00:39

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1101585)
...außerdem ist das allerletzte Dreckswetter bei uns.

Jaja:

Heute:

Hand...

...und Fuss

Morgen werd ich wieder spät dran sein und schlicht in den erstbesten Feldweg rein und wieder raus rennen, aber Samstag gibts zum Frühstück einen meiner ultimativen Lieblings-Trails.
Eigentlich DER ultimative Lieblings-Trail.
Und Sonntag, wenn mich der Teufel reitet, n paar Treppen...:Cheese:

felix__w 19.12.2014 07:21

Folgende Teilnehmer haben schon länger keinen Eintrag mehr:

dennis457, bommys, HendrikO, KernelPanic, Josche, hanse987, ben_11, smiling_star, strwd

Seid ihr noch dabei? Sonst lösche ich. Es haben alle auch eine PN erhalten.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1101658)
Jaja:

Ja, am Mittwoch Abend (Regen+Sturm) sah ich keinen einzigen anderen Läufer ;)

Heute Nacht war die Minimaltemperatur 7C und es soll mit Sonne deutlich über 10C geben.

@eNTe: wir haben immer ähnlich viel Läufe und Distanz. Und der Pace ist im Moment genau gleich. Da wir gerade nebeneinander in der Tabelle sind fiel es mir auf. Welcher Jahrgang hast du? Wir sind auch beide M40.

Heute gibt es wohl nur einen kurzen Koppellauf da ich gestern nach dem Club Weihnachtsessen spät ins Bett kam (wollte heute nicht um 5:20 laufen) und heute Abend Apero in der Firma habe.
Sonst läuft das Laufen nu wirklich gut und ich kann grosse Umfänge und Tempoeinheiten laufen :Lachen2:
Wenn das Wetter so weiter geht, werde ich nach Weihnachten auch mehr Laufen als geplant. Eigentlich sind wir in dern Bergen am Skifahren. Im Moment hat es bei unserem Chalet auf 1400m nur ganz wenige Schnee.

Felix

sybenwurz 19.12.2014 08:32

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1101676)
Im Moment hat es bei unserem Chalet auf 1400m nur ganz wenige Schnee.

Na, da haste aber Glück!
Hier sind so einige, die in den Ferien was gebucht haben (auf 1500m, 1700m, ...) ziemlich angepisst...:Cheese:
Null Schnee.

eNTe 19.12.2014 08:40

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1101676)
@eNTe: wir haben immer ähnlich viel Läufe und Distanz. Und der Pace ist im Moment genau gleich. Da wir gerade nebeneinander in der Tabelle sind fiel es mir auf. Welcher Jahrgang hast du? Wir sind auch beide M40.
Felix

Den Eintrag M40 muss ich am 1.1. leider ändern. ;-) Ich meine, die letzten Jahre war es auch immer schon recht ähnlich. Dieses Jahr werde ich aber vermutlich nicht doppelt und auch nicht die ganze Zeit täglich laufen.

smiling_star 19.12.2014 12:41

Bin noch da, laufe nur kaum. Aber vielleicht schaffe ich heute ein Läufchen, das den Anforderungen entspricht!

felix__w 19.12.2014 14:35

Heute Mittag lief ich den Koppellauf bei gut 12C und teils Sonne kurz-kurz.

Am Morgen sah es hier so aus:

Zitat:

Zitat von eNTe (Beitrag 1101691)
Dieses Jahr werde ich aber vermutlich nicht doppelt und auch nicht die ganze Zeit täglich laufen.

Von 27.12. bis 4.1. und dann im Februar nochmals werde ich wohl auch nur selten laufen da wir in den Skiferien sind. Jetzt hat das Skigebiet jedoch gerade gemeldet, dass die Eröffnung von diesem WE auf unbestimmt Zeit verschoben wurde. So gibt es ev doch mehr Läufe ...

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.