triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

flachy 04.12.2013 23:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 986747)
Das wirft ja Fragen auf
  1. Die Schule betreut auch den Hund?
:Lachen2:

Würde sicher auch gehen, aber der Streuner kommt doch immer wieder mit zurück - zuvor checkt er die Qualität der Frühstücksbrote der Stifte...

flachy 04.12.2013 23:17

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 987172)
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Fl%C3%A8che_Wallonne

Vermutlich da, wo sich eine der berümtesten "Mauern" klassischer Radrennen befindet. :Cheese: :dresche Du musst da hoch!!!

Was für'ne Mauer, hier ist alles flach und rechts in der Ferne ist eine angestrahlte Ruine zu erahnen.
Dazu iss es dunkel wie die Sau und das Einzige was ich von hier aus wirklich gut sehe ist ein großer Fluß, ein Kernkraftwerk und eine "kleine vierspurige" Straße N90 nach Lüttich - ich hab mir mal den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt und werde einmal um's AKW rennen (Codename: Mission Homer Simpson), da sollte auf dieser Bundesstraße und dem malerischen Industriegebiet drumrum noch nix lossein, die Wallonen pennen gern länger - hoffentlich!

finisher05 05.12.2013 02:38

Wenn du von der N90 an der Kreuzung mit der N 64 (an der Brücke über die Maas, Pont Roi Bodouin) in Richtung Hamoir, die Routes du Ardennes nimmst kommst du auf die N66 und ziemlich am Anfang, am Place Saint Denis zweigt die "Mur" ab. Eigentlich heist das unscheinbare Strässchen Chemin des Chapelles.
Die geht recht steil berghoch und wenn du der Strasse folgst kommst du oben wieder auf die N66, die kannst du dann links wieder runterlaufen.

Das belgische Städte recht spartanisch beleuchtet sind ist normal. Dafür sind die meisten Autobahnen auch nachts beleuchtet:Lachanfall:

kathixy 05.12.2013 07:35

Ich werde mich ab morgen mal einklinken und versuchen, meinen wöchentlichen kurzen Dauerlauf auf den frühen morgen (5Uhr) zu legen! Meine Ankündigung hier, wird hoffentlich genug Druck auf mich ausüben, um das (auch bei der Kälte und Dunkelheit) durchzuhalten :-)

captain hook 05.12.2013 07:49

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 987298)
Was für'ne Mauer, hier ist alles flach und rechts in der Ferne ist eine angestrahlte Ruine zu erahnen.
Dazu iss es dunkel wie die Sau und das Einzige was ich von hier aus wirklich gut sehe ist ein großer Fluß, ein Kernkraftwerk und eine "kleine vierspurige" Straße N90 nach Lüttich - ich hab mir mal den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt und werde einmal um's AKW rennen (Codename: Mission Homer Simpson), da sollte auf dieser Bundesstraße und dem malerischen Industriegebiet drumrum noch nix lossein, die Wallonen pennen gern länger - hoffentlich!

Link angeklickt? ;-) dann wuesstest du was ich meine.

trialogo 05.12.2013 08:10

Ein Fahrtspiel um kurz vor sechs macht sooo glücklich:liebe053: Das Gute am Frühsport ist ja, dass man fertig ist bevor das Orkantief kommt:Huhu:

Duafüxin 05.12.2013 08:33

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 987136)

Da hat sich mir nur die Frage gestellt, wie machen das eigentich die Mädels unter Euch?

.

Ich bin zwar weiblich, aber hab mir nie die Frage gestellt, wie Mädels das machen.

Mulmig würd mir erst in U-Bahnschächten zu bestimmten Tages bzw Nachtzeiten, aber ganz sicher nicht im Wald oder im Dunkeln in den Feldern.

Wolfgang L. 05.12.2013 08:40

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 987353)
Ein Fahrtspiel um kurz vor sechs macht sooo glücklich:liebe053: Das Gute am Frühsport ist ja, dass man fertig ist bevor das Orkantief kommt:Huhu:

ja genau. Ein lockerer Lauf über 6km auch!

Heute ist mir jemand auf dem Offenbacher Maindamm entgegengekommen. Joggenderweise. Es war neblig und ich bin ziemlich erschrocken. :Cheese:

War das einer von euch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.