![]() |
Zitat:
Ich schließe mich da mal an. Glückwunsch! Das ist doch immer das Beste, wenn sich das eifrige Training dann auch auszahlt in einem super WK. In wie weit denn extrem? Ich würde sagen 'umfangsbetont'. Von den 11 Einheiten die ich die letzten Wochen meist gelaufen bin sinds ja schon mal 6 reine (max 11km) Regenerationsläufe. Einen Tempolauf von ca. 8-10km. Und meist einen schnellen progressiven langen Lauf (Alle paar Wochen auch mit langen Marathontempo, dass sind dann aber auch die 'extremen' Einheiten). Restliche Einheiten sind dann so eher die "normalen" Dauerläufe - wobei ich meist dann auch noch 2x über 20km laufe. Natürlich weiß ich, dass die Umfänge für die meisten nicht nur zeitlich schwer zu meistern sind- ich weiß auch nicht wieso ich die so gut verkrafte :Lachanfall: Der Streckenrekord ist auf keinen Fall in Gefahr. Ich habe erst vor nicht ganz 2,5 Jahren mit dem Laufen begonnen - Und bin auch erst 2 Marathons gelaufen. |
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein Bild vom Lauf im Wallis: ![]() Felix |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Selbst wenn mein Körper Umfänge wie die von Speedy verkraften würde (tut er auf keinen Fall), da müssten schon 2:40h möglich sein, um so ein Training durchzuziehen (so wie ich nicht für 5 € / Stunde arbeiten würde, wenn ich anderswo ein Vielfaches bekommen kann). Naja wie gesagt, die Frage stellt sich für mich nicht. Vielleicht denke ich auch irgendwann mal anders, bringe meinen Körper zu mehr Stabilität und gewinne Spaß an längeren Einheiten (ach ja Zeit müsste ich auch irgendwo gewinnen :Lachanfall: ) |
So, melde mich zurück. Heute den ersten vorsichtigen Lauf nach zwei Wochen Verletzungspause und der war schmerzfrei. Das tägliche Laufen ist mir gar nicht gut bekommen, werde mich jetzt auf 3-4mal pro Woche beschränken (wie sonst auch) und erstmal noch vorsichtig sein. Dann mal schauen, wieviel Läufe es am Schluß werden.
|
Hatte heute abend meinen ersten Lauf nach der Verletzung. Ob ich wieder ins tägliche Laufen einsteige entscheide ich Tag für Tag:dresche
|
Hallo zusammen,
heute ist ja Halbzeit. 50 Tage haben wir hinter uns und noch 50 Tage vor uns.:) Mit 40 Läufen und über 900 km bin ich voll zufrieden.:) Mal sehn wie ich weiter mache. Mehr als die ersten 50 Tage wird es sicher nicht. Wird mir langsam zu gefährlich nicht das ich mir doch noch ne Uberlastungsverletzung hole jetzt wo bald die ersten Laufwettkämpfe los gehen. In 3 Wochen ist schon mein erster Marathon in diesem Jahr. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |