Zitat:
Zitat von Pippi
(Beitrag 1337392)
Ich hoffe die Brownlee's und Gomez sind nächstes Jahr auch dabei. Gomez wird sich schon bald entscheiden, ob er nochmal auf Olympia setzen will oder auf die LD wechselt.
|
An Gomez habe ich auch gedacht.. A.Brownlee könnte ich mir vorstellen, aber der hat ja regelmässig seine körperlichen Probleme. Ich glaube sein Bruder wird eher nochmal die Chance auf Olympia-Gold suchen. Gomez muss jetzt langsam LD, sonst wird es bald ein wenig spät und dann ist da auch noch Andi Raelert, wo ich denke, fürs Podium ist der bei einem idealem Tag auch im hohen Alter noch gut :Gruebeln:
Dann ist dies Jahr ein Tim Reed früh raus mit Defect usw usf.. soviel Athelten in der Breite!
Zitat:
Zitat von Lutz
Das scheint mir das Hauptproblem bei Herrn Lange zu sein. Der ist einfach keine Rampensau und es gelingt ihm nicht solche Sympathien beim Publikum hervorzurufen wie der "Gentleman - Athlet" Frodeno, die "Kampfsau" Sanders oder die "Radmaschiene" Sebastian Kienle.
|
ja das Problem hatte schon Sandra Völker mit Franziska van Almsick, oder Philipp Boy mit Fabian Hambüchen, oder, oder oder... c'est la vie ;)
|