triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

ironmanproject 29.07.2014 22:26

Wurde in wiesbaden eigentlich schonmal ohne neo geschwommen?

Antonius 29.07.2014 22:38

Zitat:

Zitat von asphaltrunner (Beitrag 1065713)
Was sagt ihr so im groben zu der Laufstrecke? Stören die ständigen Belagswechsel...

Stören nicht und die Laufstrecke ist sehr sehr schnell.

s_a_s_c_h_a 30.07.2014 11:43

naja, je nachdem wann du auf die laufstrecke kommst, kann es schonmal ziemlich voll und eng werden, aber das ist ja immer so ;)

es gibt einige höhenmeter,
einige belagwechsel - bis hin zu kieselsteinen
und es gibt einige 90° und 180° spitz- und kehrtwenden.

trotzdem ist es eine sehr schöne laufstrecke um mal was gutes an wiesbaden zu lassen ;)

ironmanproject 30.07.2014 14:56

Ich hab nochmal ne frage an die regelkundigen Fachleute hier im forum: wenn ich nächsten samstag mittags mit carbon laufrädern einchecke und es sonntag morgen regnen sollte, darf ich dann noch auf alus umstecken? Gruß

Mone77 30.07.2014 22:40

Jetzt habt Ihr es geschafft. ;)

War bis jetzt eigentlich noch völlig entspannt und ruhig. Jetzt habe ich doch etwas Bammel vor der Radstrecke.
Hatte letztes Jahr im Kraichgau meine erste MD und fand die Radstrecke dort eigentlich nicht so schlimm.

Bin aber leider nicht die beste Radfahrerin, dafür aber Bergziege.

Eddy Murcks 31.07.2014 00:57

Zitat:

Zitat von ironmanproject (Beitrag 1065994)
Ich hab nochmal ne frage an die regelkundigen Fachleute hier im forum: wenn ich nächsten samstag mittags mit carbon laufrädern einchecke und es sonntag morgen regnen sollte, darf ich dann noch auf alus umstecken? Gruß

Kein Problem, das Rad hast Du ja eingecheckt...aber was machst Du dann mit dem Carbon-LRS?????:confused:

Eddy Murcks 31.07.2014 00:59

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 1066173)
Jetzt habt Ihr es geschafft. ;)

War bis jetzt eigentlich noch völlig entspannt und ruhig. Jetzt habe ich doch etwas Bammel vor der Radstrecke.
Hatte letztes Jahr im Kraichgau meine erste MD und fand die Radstrecke dort eigentlich nicht so schlimm.

Bin aber leider nicht die beste Radfahrerin, dafür aber Bergziege.

Die Radstrecke ist genial und als Bergziege kannst Du komplettentspannt bleiben :Cheese:

Mone77 31.07.2014 10:36

Ich hoffe Du hast recht.

Bin im Juni am Gardasee den Tremalzo Pass hoch. 2400 HM am Stück. Allerdings mit MTB. Da bin ich aber schon an meine Grenze gekommen. War allerdings auch 2 Tage nach dem Triathlon in Bardolino der mir noch in den Beinen gesteckt hat.

Ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Habe ja eh keine andere Wahl. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.