![]() |
Ne schnelle Lösung wird es nicht geben, Assad auszulöschen, da traut die USA sich nicht ran, da der Russe dann mit nen dritten Weltkrieg drohen würde.
Eigentlich destabilisieren immer mehr Kriege und Bomben die Situationen und es wird wieder Platz für neue Schurken. Schnell rein und wieder wech ist keine Lösung, man hat es eigentlich versäumt mehr Westliche Bedingungen zu schaffen, das sieht man doch auch in Libyen, erst große Offensive mit Millionen Teuren Raketen in Sand geschossen und dann wird das Land nicht unterstützt. Die Lösung kann nur heißen, das Land wie 1945 bei uns so lange zu besetzen bis stabile, Verhältnisse herrschen, das kann auch 20 Jahre dauern, aber der Nähe Osten war schon in den 1970gern ein Unruhe und Kriegsgebiet. Aber einfach Bomben in ein Land ab zuwerfen ist Völkerrechtsbruch und die Bevölkerung wird man damit auch nicht für sich gewinnen, ich glaube nicht das diese Bomben was genutzt haben um Assad zu destabilisieren oder den Frieden herzustellen. |
Zitat:
RT = DESinformation! |
Zitat:
|
Zitat:
Verschwörungstheorie 4.0. Respekt. ;) |
Zitat:
Nach der Bush Geschichte im Irak glaub ich den Nachrichtensendern aus France, UK oder USA in der Sache genausowenig. Und an Regeln der UN halten diese sich auch nicht. Nach Guantanamo können die Ammies auch nicht mehr den Moralischen raushängen lassen. Die TrumpiArmy ist keinen Deut besser als die der anderen Konfliktparteien... Omtc Thomas |
Zitat:
Wo genau im Video ist ein Beleg dafür, "dass die Amerikaner Rebellen für "false flag" Angriffe mit chemischen Waffen trainieren"? (Propagandavideos haben eine einschläfernde Wirkung auf mich.) Zumindest nach dem kürzlich von mir verlinkten Artikel http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1202858.html sind schon reichlich russische / syrische Aussagen über Giftgasangriffe als Lügen entlarvt worden - inklusive einer angeblichen Inszenierung eines Giftgasangriffs durch Weißhelme. Der Artikel erschien mir wie gesagt glaubwürdig(er), aber so ganz genau weiß man's natürlich nie ... |
FR hat zumindest etwas kommuniziert, ich verlinke die Version ohne Fotos, https://uk.reuters.com/article/uk-mi...-idUKKBN1HL0NP
aber keiner der drei ist wohl on the ground .... der Text ist dementsprechend m. |
Zitat:
Was sich mir nicht erschließt, ist, warum Du Putin für einen noch größeren Lügner hältst als Trump. Oder warum sonst sind Verlautbarungen des Westens zitierwürdig, die Russlands aber nicht? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |