triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Ironman Regensburg 2014? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28928)

sybenwurz 02.11.2013 11:27

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 974171)
Wie man diese überzeugt jenes zu tun, weiß ich nicht.

Guter Lohn macht flinke Hände.

Leih ihnen 20 rumänische Erntehelfer für zwo Wochen, damitse Sonntags zuschauen können, leih oder kauf ihnen nen Traktor oder nen Anhänger, bau ne Brücke oder ihnen im Garten ein Hoftor ein, damitse von hinten in die Scheune fahren können oder was-weiss-ich.
Und vorallem: red mit ihnen. Mit ihnen selbst, nicht mitm Bauernverband. Fahr zu denen, die Probleme haben und nicht nur aus Gewohnheit maulen und mach das mit denen ab. Setz dich zu denen abends in die Kneipe, schmeiss ne Runde und hör ihnen zu.

Und komm nicht angerannt nach dem Motto "wir sind die Grössten und machen jetzt hier nen Qualilauf für die WM und ihr bleibt an dem Tag bittschön daheim."

Aber ehe die WTC für sowas Kohle abdrücken wird oder jemanden auftreibt, der das so drauf hat, richtet sich der schiefe Turm von Pisa wieder auf.
Und deswegen wird hier Sense sein.

HobbyStudent 02.11.2013 12:24

ich komm ja aus ner ähnlichen Gegend, da ist man prinzipiell immer erstmal gegen alles. Klingelt man mal bei denen an der Haustür und nimmt sich ne halbe Stunde Zeit um mit Ihnen zu reden, schauts meistens schon ganz anders aus. Aber wie du bereits geschrieben hat, ob die WTC das nötige Fingerspitzengefühl aufbringt, bleibt zu bezweifeln. "der Atleth ist das wichtigeste blabla" dann würds nämlich auch ein Rennen geben und man würde alles dafür tun, ich hatte den Eindruck, dass der IM Regensburg gut bei den Atlethen ankam und auch gerne wieder teilnehmen wollen.

Triathletin007 02.11.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 974037)
Ich hoffe auf einen Gegenschlag von FW: Challenge Regensburg:Lachanfall:

Äh, einige der Leute die das mitorganisiert hatten waren ja im Juli in Roth zu Gast und haben mitgeholfen. Also kann ja so schlecht der Draht zur Challenge nicht sein.

Eber 07.11.2013 22:53

Hmhh .. letzte Woche hat IM Pressesprecher Jaeger noch mehr versprochen nun also wieder
keine Entscheidung zum IM:
„So sehr wir Regensburg mögen, so sehr müssen wir uns derzeit auch um andere Veranstaltungen kümmern“, so Jaeger wörtlich

Thorsten 07.11.2013 22:57

Sie haben doch gerade einen neuen Mitarbeiter eingestellt ;).

Vielleicht wollen sie einfach nur (noch) nicht sagen, dass in Regensburg ein Challenge-Wettkampf stattfinden wird, klingt auf PR-Sprech zumindest so :Cheese:.

sybenwurz 07.11.2013 23:57

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 976519)
Hmhh .. letzte Woche hat IM Pressesprecher Jaeger noch mehr versprochen nun also wieder
keine Entscheidung zum IM:...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

--->
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 974042)
Zunächst wird man sicher den Termin noch etwas hinauszögern, bis Herr Jaeger die Hose runterlässt und verkünden wird, dass Regensburg auch zukünftig im IM-Kalender nimmer auftaucht.
:-((

Eber 08.11.2013 09:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 976528)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

--->

+1 :Huhu:

mimasoto 08.11.2013 09:47

Hi

Jetzt kommen ja 2 neue Kandiaten für Herr Schaidinger

Man darf gespannt sein :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.