triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mannschaftszeitfahren in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2786)

Wasserträger 19.05.2008 19:46

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 94306)
klar ! und damit die anderen in Linz weiter pennen können fahr ich morgens in 2std die 350km von Linz nach Hipo mitm rad .....

Deal.

Wagnerli 20.05.2008 08:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 94305)
@Wagnerli: Du faehrst das Auto dahinter, platzierst ne Webcam auf dem Amaturenbrett, gehst auf Skype, waehlst mich ein und haelst den output ans Megaphon auf dem Dach.

Ich schreie.

Das war der Plan:
Das Mädchen fährt den Materialwagen und ich übernehme die live Übertragung.
Ein Megaphon haben wir noch nicht,aber bis Sonntag ist ja noch Zeit.

Wagnerli

Wagnerli 20.05.2008 08:17

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 94306)
klar ! und damit die anderen in Linz weiter pennen können fahr ich morgens in 2std die 350km von Linz nach Hipo mitm rad .....

....das ist die richtige Einstellung.:Maso:
Dann bist Du auch aufgewärmt und das Verletzungrisiko ist nicht mehr so hoch.

dude 20.05.2008 08:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 94380)
Das war der Plan:
Das Mädchen fährt den Materialwagen und ich übernehme die live Übertragung.
Ein Megaphon haben wir noch nicht,aber bis Sonntag ist ja noch Zeit.

Wagnerli

Vorher unbedingt alte TdF-Videos von ZF rauskramen und auf ONCE konzentrieren.
Auch im Schreien ist Saiz Experte.

VENGAVENGAVENGAVENGA

Wagnerli 20.05.2008 08:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 94383)
Vorher unbedingt alte TdF-Videos von ZF rauskramen und auf ONCE konzentrieren.
Auch im Schreien ist Saiz Experte.

VENGAVENGAVENGAVENGA

"VENGAVENGAVENGAVENGA" bekomme ich ohne Probleme hin.

Schreien kann ich auch ganz hervorrangend.
Der Hazelmann behauptet immer,dass ich die peinlichste Mutter am Beckenrand bin,wenn meine Tochter Triathlon macht.

Ich habe noch ein paar Tage Zeit mich vorzubereiten :Prost: .

Wagnerli

Danksta 20.05.2008 08:58

Das ist ja alles ganz nett. Vengavenga gehört zum Zeitfahren wie die Aerobars. Ich wäre dafür, dass Dude am Megafon uns anstachelt und die anderen Teams trashtalked:
"Wunderschön, wieder eine Lücke reißen lassen. Darüber könnte man ein Buch schreiben: Wie mach ich's nicht."

Aber wir brauchen mehr Stimmung. Kann sich bitte das gesamte Forum an den Solarer Berg stellen? Dazu brauchen wir auch noch ein paar Leute, die grillen, Bier saufen und so Lieder wie "Joana - Du geile Sau" und "Du hast den schönsten Arsch der Welt singen". Vielleicht kriegen wir ja auch noch einen Finishlinekommentator hin, der zu "Stand up for the champion" lustig rummoderiert...

Wagnerli 20.05.2008 09:10

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94387)
Das ist ja alles ganz nett. Vengavenga gehört zum Zeitfahren wie die Aerobars. Ich wäre dafür, dass Dude am Megafon uns anstachelt und die anderen Teams trashtalked:
"Wunderschön, wieder eine Lücke reißen lassen. Darüber könnte man ein Buch schreiben: Wie mach ich's nicht."

Aber wir brauchen mehr Stimmung. Kann sich bitte das gesamte Forum an den Solarer Berg stellen? Dazu brauchen wir auch noch ein paar Leute, die grillen, Bier saufen und so Lieder wie "Joana - Du geile Sau" und "Du hast den schönsten Arsch der Welt singen". Vielleicht kriegen wir ja auch noch einen Finishlinekommentator hin, der zu "Stand up for the champion" lustig rummoderiert...

Solche abfälligen Bemerkungen würde Dude doch nie machen :Cheese: .

Solltet Ihr völlig versagen,kann Euch das Mädchen hinterher einen Vortrag darüber halten,wie man ein Radrennen gewinnt :Lachanfall: .

Aber sage mal,was kennst Du da für Lieder ?!
Nee,sowas mag ich nicht singen.
Euch beschimpfen vom Auto aus,wenn Ihr nicht schnell genug seid,das kann ich....aber singen,neeeeee !!!!
Geht das auch?

Also das Biersaufen,könnte der Wasserträger übernehmen.
Das kann er.:Prost:

*JO* stellen wir an den Solarer Berg.Vielleicht kommt ja noch einer.

Es wird ein wundervolles Wochenende

count-zero 20.05.2008 09:21

Das klingt nach einem phantastischen Radsportwochenende! Das Forum hält gespannt den Atem an - wir wollen Bilder sehen! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.