![]() |
Die Auswertung ist vervollständigt. Prüft bitte ob bei euch alles stimmt. Fehler schleichen sich schnell ein.
Felix |
Zitat:
Das Laufevent heute abend im Elbtunnel wurde leider abgesagt. Mal sehen, was ich jetzt mache. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Das hatte ich noch vergessen zu korrigieren. Wenn aber nur eine Zeile falsch ist und daneben alles stimmt lasse ich es.
Felix |
2 Tage Pause und jetzt das fulminante comeback !
Nach der kleinen Bänderdehnung vom Mittwoch - im Knöchel - ging es heute mit dem Kleinen im Babyjogger los. Eigentlich war der Lauf nicht geplant - der Knöchel tat beim Gehen weh. Dann einfach mal gejoggt und siehe da - es klappte . Auf die Uhr geschaut - von 10.45 Uhr bis 11.16 Uhr gejoggt und dann gab´s zur Belohnung für den Kleinen und mich einen Marzipanweck. Heute am späten Nachmittag zum Indoorcycling und voher 7km in 35 Minuten auf dem Laufband gejoggt. Zum ersten Mal - war interessant - immer mal das Tempo gewechselt - speed von 10 - 16km/h. Erleichtert - der Knöchel hält - 100/100 geht weiter . :) |
Ist es eigentlich normal, dass ich die Kilometersumme immer von Hand abändern muss? Bei der Zeit geht es automatisch...
Und nein, ich spreche nicht von Kommazahlen, sondern von ganzen Kilometern. |
Zitat:
Geht alles automatisch, Anzahl der Läufe, Zeit und Kilometer. |
Zitat:
So wie es aussieht, ist die Zelle bei dir nicht formatiert. Da müsste drinstehen =SUM(F89:DA89), bei dir steht aber nur 81. Weiss nicht, ob du das selbst ändern kannst oder Felix es machen muss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |