Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 836928)
Ulle wurde als Helfer von Riis 2. in der Tour - und hätte vielleicht da schon gewonnen, wenn er gedurft hätte.
Jens' beste Platzierung war 28.
Er ist auch nur sehr selten andere große Rundfahrten neben der Tour im gleichen Jahr gefahren. Und wenn, dann wurde er bestenfalls 37.
Das scheint mir nicht ganz unplausibel.
Hamilton wollte eben im Sportstudio nicht ausschließen, dass z.B. Ulle ohne Doping in der Top10 gelandet wäre.
|
Voigt war kein Klassementfahrer, er war bekannt für seine Ausreißattacken, wo er "wie gedopt" (das dachte ich mir immer) vor dem Feld hetzte. Er hatte andere Prioritäten, also müßte man die Anzahl und den Zeitpunkt seiner Attacken heranziehen. Und es ist ja auch nicht so, dass er nichts gewonnen hat.
Nun ist längst bekannt, dass wir jahrelang einem Haufen Doper zugeschaut haben. Bestenfalls war Voigt relativ sauber. Gewußt hat er natürlich auch alles, wenn selbst Mechaniker bescheid wußten. Nach den Auftritt von gestern im Sportstudio ist mir klar geworden, dass selbst meine kühnsten Befürchtungen wahr waren.
Ab heute kommt übrigens Biathlon im Fernseh. Mal sehen, wann da die Bombe hochgeht. Ist meiner Meinung auch so eine Kumpel- und Ruhighaltewirtschaft.
|