triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25457)

sutje 25.10.2012 11:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 822619)
Wer genug trainiert, kann futtern was wer will !
Zitat Hazelman

Auf die Betonung kommt es an, es heißt "Wer genug trainiert..."
Obwohl, ich stand heute das erste Mal seit dem Saisoneinde auf der Waage und war schockiert! Wenn das so weitergeht, dann mach' ich den Ulle diesen Winter und die Grünkohlzeit startet erst noch... :Nee:

Statler 25.10.2012 11:04

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 822639)
Auf die Betonung kommt es an, es heißt "Wer genug trainiert..."
Obwohl, ich stand heute das erste Mal seit dem Saisoneinde auf der Waage und war schockiert! Wenn das so weitergeht, dann mach' ich den Ulle diesen Winter und die Grünkohlzeit startet erst noch... :Nee:

Die Tage hatten wir Besuch von einen Triathleten, der sich auch schon auf einen harten Winter vorbereitet.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Im Winter nehmen wir doch alle zu.
Wir wollen doch nicht erfrieren, weil die wenigsten von uns 5 Wochen auf Hawaii rumhängen dürfen.:cool:

Dieda 25.10.2012 11:19

Bei den Preisen hier ist das "Rumhängen" mit paar Tempoläufen echt eine optimale Schlankheitskur. Und zum Thema Sahneeis: Einmal Eis wollte ich mir kaufen am letzten Tag in Kona: Da kriegste 2 Kügelchen zum Preis wie zwei fette Magnum - nö, nö :Nee:

Ich bleib noch hier und schaff bissel Puffer für die Dominostein-Saison :Cheese:

:Huhu:

Nopogobiker 25.10.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 822644)
Bei den Preisen hier ist das "Rumhängen" mit paar Tempoläufen echt eine optimale Schlankheitskur. Und zum Thema Sahneeis: Einmal Eis wollte ich mir kaufen am letzten Tag in Kona: Da kriegste 2 Kügelchen zum Preis wie zwei fette Magnum - nö, nö :Nee:

Na dann aber mal ab zum Safeway. Da gibt es eigentlich nur diese Protionsgrößen:

Und eine Sorte fieser als die andere. Wie hatten dieses Jahr eine neue Sorte: Vanille Eis mit Karamellschlieren und Zimt/Zucker Churro Stücken - das dann im 1,8l Eimer :liebe053:

Nopogobiker

Statler 25.10.2012 11:30

:Gruebeln:
Warum nur hält sich mein Mitleid gerade in Grenzen ?:Lachen2:

Letztes Jahr hat Hazel auf Maui einen Crepe-Mann entdeckt, der laktosefrei Crepes machte.
Es war ein Fest für meine Kleine, die immer nur zuschauen darf, wenn wir uns die Pancakes reinschieben.

Vinoman 25.10.2012 11:50

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 822647)
Na dann aber mal ab zum Safeway. Da gibt es eigentlich nur diese Protionsgrößen:

Und eine Sorte fieser als die andere. Wie hatten dieses Jahr eine neue Sorte: Vanille Eis mit Karamellschlieren und Zimt/Zucker Churro Stücken - das dann im 1,8l Eimer :liebe053:

Nopogobiker

Alles klar! :Lachanfall: Dann weiß ich wo die zehn Minuten auf dem Rad geblieben sind ;)

Hippoman 25.10.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 822647)

Nopogobiker

Als ich mit meiner Gattin vor 2 Jahren das letzte mal auf den Hawaii-Inseln war ("Nur"als Tourist, für den IM reicht``s nicht... :) ), gab``s beim Safeway für sämtliche Häagen-Dazs-Sorten (500ml-Becher)ständig die Aktion "buy one, get two".
Die Aktion war aber nur mit der Safeway-Clubcard möglich, die bei uns stets bei unseren USA-Aufenthalten zum Einsatz kommt.
Die Safeway-Card kann ich übrigens jedem für seinen USA-Aufenthalt empfehlen, falls man sie noch nicht besitzt (koschtet nix :cool: ).

Da meiner Gattin (:bussi: ) 1 Becher meist zuviel war, mußte ich ihr immer helfen...
Zum Glück konnte ich jeden zweiten Tag einen Lauf machen, da mir ansonsten nach den 3,5 Wochen meine Jeans für den Rückflug nicht mehr gepaßt hätte, denn neben dem Häagen-Dazs gab´´s unter anderem auch ständig meine geliebten Donuts und Applefritters, die ja auch ein paar Kalorien haben.

Viele Grüße

Hippoman :cool:

locker baumeln 25.10.2012 20:02

Hatten uns mit Bodyboards ausgerüstet um erste Versuche mit Wellenabreiten zu unternehmen. Angekommen am Big Beach , gab es dort eine Shorebreak Warnung.
Haben so den Mutigeren zugeschaut, für uns war der Shorbreak zu heftig.

Nachmittag ging es dann zum höchsten Berg von Maui.
Keine Sonne , keine Aussicht …..
Der Passatwind ist seit zwei Tagen eingeschlafen, deshalb gibt es hier Wolken wo eigentlich keine sein sollten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.