triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Embrunman 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25274)

trifeminine 18.07.2013 15:04

WOW - Gabs das schonmal? Wohl wegen der Jubiläumsausgabe und dem ganzen Spektakel?
Das wird ein Fest!

laufcultur 18.07.2013 15:22

Zitat:

Zitat von trifeminine (Beitrag 928340)
WOW - Gabs das schonmal? Wohl wegen der Jubiläumsausgabe und dem ganzen Spektakel?
Das wird ein Fest!

Für mich nicht. :Nee:

laufcultur 18.07.2013 15:30

Weiß jemand wie das mit Rücktritt ist? Ich finde leider gar nichts auf der Embrunseite.

LidlRacer 18.07.2013 16:30

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 928364)
Weiß jemand wie das mit Rücktritt ist? Ich finde leider gar nichts auf der Embrunseite.

Das sieht nicht gut aus:
Zitat:

7) Entry fees will not be refunded in the event of entrant withdrawal.
www.embrunman.com/fichiers/rules%202013.pdf

triwolf 18.07.2013 18:13

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 928337)
Embrun ist ausverkauft. Jemand Interesse an einem Startplatz?
Ich kann leider aus organisatorischen Gründen nicht starten. :(

Was? :( :confused: Was ist denn los?

FuXX 18.07.2013 18:32

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 928364)

Wenn Du zurück treten solltest, was mir ganz ehrlich sehr leid tut für Dich, weil Du ja gerne gestartet wärest - kannst Du fragen, ob man den Startplatz auf mich übertragen kann?

Geld bekommst Du dann natürlich...

@trifeminine: Ich glaube nicht, dass es das schon mal gab - deswegen habe ich mir ja auch keinen Stress gemacht und war völlig konsterniert als es auf einmal hieß: "Race closed"

FuXX

laufcultur 18.07.2013 23:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 928473)
Wenn Du zurück treten solltest, was mir ganz ehrlich sehr leid tut für Dich, weil Du ja gerne gestartet wärest - kannst Du fragen, ob man den Startplatz auf mich übertragen kann?

Geld bekommst Du dann natürlich...

@trifeminine: Ich glaube nicht, dass es das schon mal gab - deswegen habe ich mir ja auch keinen Stress gemacht und war völlig konsterniert als es auf einmal hieß: "Race closed"

FuXX

Klar mach ich, gleich morgen - mein Chef ist Franzose, der kann mir schnell einen korrekten Text verfassen! Wäre ja echt super!
Habe mich zwar sehr gefreut und viel trainiert aber immerhin muss ich es nicht wegen Verletzung absagen.

laufcultur 18.07.2013 23:26

Zitat:

Zitat von triwolf (Beitrag 928469)
Was? :( :confused: Was ist denn los?

Mein Supporter kann nicht mitfahren, und alleine mit Kind wird es mir zu teuer, die lange Autofahrt und es sollte ja auch ein gemeinsamer Urlaub werden. Gibt schlimmeres..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.