triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Mettmann Duathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2344)

neonhelm 15.04.2010 00:10

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 376476)
? Was bedeutet WORD in diesem Zusammenhang ?

Die Bestätigung der Richtigkeit deiner Aussage. :)

hansemann 15.04.2010 01:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 376497)
Die Bestätigung der Richtigkeit deiner Aussage. :)

WORD :Huhu:

pXpress 15.04.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 376361)
Ich hab gehört dort wären Berge :Gruebeln:

Aha, das ist der Schrei nach mehr Bergen zu trainieren, werd das mal einplanen :Cheese: :bussi:

Na ich freu mich auf Mettmann :-) denke das Training passt auch.

Hoppel 15.04.2010 08:08

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 376523)
Aha, das ist der Schrei nach mehr Bergen zu trainieren, werd das mal einplanen :Cheese: :bussi:

Na ich freu mich auf Mettmann :-) denke das Training passt auch.

Ich auch :bussi: Den "Berg) werd ich schon schaffen :Lachanfall:

neonhelm 15.04.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 376525)
Ich auch :bussi: Den "Berg) werd ich schon schaffen :Lachanfall:

Den "Berg" strampelt man geschätzte drei Minuten hoch und die 20m unter der Brücke lassen sogar ein leichtes Erholen zu, bevor es dann das bisschen steiler wird.

Ich hatte dem Veranstalter ja schon mal eine schöne Route vorgeschlagen, bei der man nicht gerade durchs Neandertal fährt, sondern links und rechts alle Möglichkeiten wahrnimmt, hoch und wieder runter zu fahren... :Cheese:

Wir waren uns aber dann einig, wir werden uns das für eine kleine, aber feine Extra-Veranstaltung aufheben. :Lachen2:

hansemann 15.04.2010 08:44

finde auch das es eigentlich nur richtung wülfrath hoch ins niederbergische (flandersbach,heiligenhaus,neviges,langenberg) interessant wird bezüglich der anstiege ... dann halt wieder rüber nach wuppertal,solingen.der südkreis ist doch ehr flach :cool:

Volkeree 15.04.2010 09:50

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 376530)
finde auch das es eigentlich nur richtung wülfrath hoch ins niederbergische (flandersbach,heiligenhaus,neviges,langenberg) interessant wird bezüglich der anstiege ... dann halt wieder rüber nach wuppertal,solingen.der südkreis ist doch ehr flach :cool:

Das sind doch auch alles nur Hügel. Die einzig wirklich knackige Steigung ist doch in Langenberg die Seite durch den Wald zum Sender hoch.

neonhelm 15.04.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 376544)
Das sind doch auch alles nur Hügel. Die einzig wirklich knackige Steigung ist doch in Langenberg die Seite durch den Wald zum Sender hoch.

Ich seh schon: Du willst ein Bergzeitfahren ausrufen.... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.