![]() |
Ich sag auch mal was dazu: Habe gestern einer guten Freundin von dieser Diskussion hier im Forum erzaehlt und ihre ganz spontane Antwort war, dass Brett Sutton Doping nie im Leben zulassen/unterstuetzen wuerde (sie kennt sowohl Brett als auch Caroline, Caroline besser, aber hat sonst regelmaessig jobbedingten Kontakt zu dem Phuket Clan).
Und weiter geht's:Cheese: ... |
Zitat:
Seit Firmware Update auf 2,40 wird zusätzlich die NP (Normalized Power) dargestellt, guckst du: http://connect.garmin.com/activity/160169778 |
Zitat:
Wie gesagt, ich nehm ihr ja ab, dass sie die 4:35h mit geschwommen ist, egal wieviel Watt da standen. Und wie viele hier schon erkannt haben sind die Jungs ganz vorn sicher nicht 100% gefahren. p.s. Mannomann würd ich gern trainieren gehen können... |
Zitat:
Von welcher Sportart kam der doch gleich... ;) |
Zitat:
Ich wollte ja nur so nett sein und die 240w bei 38km/h untermauern. hier noch mal 249W bei 38,9km/h http://connect.garmin.com/splits/124442807 Ach so: gefahren ohne Aero-Mütze mit Easton Tempest II Alu (knapp 40mm Felge) |
Zitat:
Meine Informationsquellen sind jede Menge Interviews mit Brett und etlichen seiner Sportler, alles was ich so über Chrissie weiß, und nicht zuletzt die halb interne Kommunikation im TBB-eigenen Forum. Verschwörungstheoretiker werden natürlich behaupten, dass letztere nur inszeniert ist, um Leute wie mich zu täuschen. :Nee: Nein, ich habe gerade keine passenden Zitate, aber beweisen können die ja ohnehin nichts. Bei mir hat sich aber über Jahre der Eindruck einer im Team vorhandenen starken Grundeinstellung für den fairen Sport ohne Doping und ohne Drafting festgesetzt. |
Zitat:
Wie drullse bereits sagte: als Pferdezuechter hat Sutton das Doping kennengelernt. Vielleicht kann er das ja tatsaechlich komplett von seiner jetztigen Rolle trennen. |
Zitat:
Unverschämt so schnell auf meinen Hausstrecken zu fahren. Ich muss zum Training. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |