![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist er und seine Kollegen hielten und halten dort oft genug Reden --ääh Missionieren und das vor Millionen von Menschen und das das so ist hab ich mir nicht aus den Tasten gesogen :Huhu: |
Zitat:
Mal abgesehen davon, die Grundzüge und Grundsätze des christlichen Glaubens sind mit Sicherheit ein guter Wegweiser fürs Leben. Wer sich an diese Regeln hält, kann kein schlechter Mensch sein. Und das ist es doch, was zählt! Mist, jetzt konnte ich mich doch, aus dieser Diskussion nicht raushalten! |
Zitat:
.......................... Die Bibel :) schrieb und schreiben Menschen nicht schon immer so wie´s sie´s für passend halten? Bibel.....Koran..... grenzenlose Papierverschwendung immer hübsch auslegungsvariabel geschrieben |
Zitat:
Da Du schon wieder über etwas schreibst, was Du in Instiitutionen erlebt hast und nichts mit dem Gott in der Bibel zu tun hat. |
Zitat:
selbst das kriegen die kaum hin macht ja aber nix rechtzeitig den Chef um Vergebung bitten und die 74 Jungfrauen werden geliefert |
Zitat:
Wiki: Zitat:
---------------------- müssen deine Kinder eigentlich in die Kirche? hast du sie gefragt wie sie selbst dazu stehen, oder sind solche Fragen indiskutabel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |