![]() |
Gurke 2:20:21
|
Gurke
0:19:42 01:13:45 00:46:53 02:20:21 hab ich mich jetzt genug "ausgezogen":Lachen2: |
ups, jetzt hab ich meinen Beitrag gelöscht :Gruebeln:
Danke für die Einzelzeiten :Lachen2: |
Was solls, gewinnen wollte ich eh nicht.
2:43:05 -00:28:09 -01:16:21 -00:58:34 @speedy laufen fand ich OK, hatte sonst immer krämpfe nach dem Rad, gestern mal aufm Rad halbgas und locker gelaufen und keine probleme bekommen.Nur beim schwimmen hatte ich erst meinen Rythmus als die anderen 5 aus der Bahn waren :Weinen: |
Hier gibt es Bilder vom dicken Maifelder und den dürren Hechten aus Buschhütten und Griesheim.
Schaut sich mal einer die Waden von Marcel Wüst und dem Norminator an. http://picasaweb.google.de/marconomi...ktInBuschhTten |
Zitat:
Zitat:
Ach das ist ja der Wasserträger :Lachen2: Ich muss dringend wieder ins Studio pumpen :Holzhammer: Das Wetter hab ich selber als unangenehm empfunden (Allergie?) - kam zudem mit dem Wind nicht wirklich klar (war wohl laut Aussage stärker als die Jahre zuvor?) (Hab übrigens bösen Muskelkater in den kompletten Beinen - das tat heut mächtig weh im praktischen Unterricht.... Aber Erkältung / Allergie geht's wohl wieder einigermaßen. Hatte halt heute bis 18.30 Schule - werde aber mal die nächten Tage nen Allergietest machen lassen) |
Meine tiefste Verneigung für den Wasserträger, Saugeile Zeit.
|
na dann bin ich jetzt mal dran
19:38 1:03:26 39:25 Gesamt 2:02:30 Muß sagen hab das ganze ein wenig unterschätzt. Dachte es ist ein bißchen flacher. Es fehlt noch der Druck auf dem Fahrrad und vom Schwimmen will ich noch gar nicht sprechen. Das Laufen geht schon einigermaßen. Aber ein guter Einstand in die neue Saison |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |