powermanpapa |
30.11.2007 14:26 |
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 53604)
Ja, habe und hatte ich, sowohl beruflich als auch privat.
..
|
OK! dann weisst du sicher das so manch Manager sich selbst unter Stress setzt mit seinen Pseudoaktivitäten
und so manch Mutter mit 4 Kindern muss dagegen eine gaanz andere Organisation leisten, wenns nicht KrautundRüben werden soll
hab schon einige male mit irgendwelchen Managern zum völlig überflüssigen Blabla zusammengehockt, war fast immer schade um die Zeit
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 53604)
.
Ich finde es immer lustig, wenn man eine komplette "Berufsgruppe" über einen Kamm schert. Wenn zwei den gleichen Beruf haben, heisst das noch lange nicht, das sie auch das gleiche tun. Nur so als kleiner Nebengedanke (auch für die Gewerkschaftler ;) ).
...
|
da gebe ich dir sicher Recht und aber mit Gewerkschaften hab ich nix am Hut :Holzhammer:
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 53604)
Nicht , dass wir uns hier falsch vestehen: Wie ich schon weiter oben schrieb, ist's von der individuellen Lebenssituation abhängig, wie man sein Verkehrsverhalten gestaltet.
..
|
Stimmt!
allerdings..
mehr öffentliche Verkehrsmittelnutzer machen sich wichtig über Individualverkerer als umgedreht
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 53604)
.
Häufig gleitet man aber in Verhaltensweisen, die aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit nicht mehr auf den Prüfstand gestellt werden, obwohl es andere oder bessere Lösungen gäbe. Wobei das, glaube ich, ganz generell für viele Situationen im Leben gilt...
|
und dazu geb ich dir sowieso Recht
|