![]() |
@ LidlRacer: Ich denke, Du wirst mir zugestehen, dass ich Vorwürfe/Beschuldigungen, die ich als Halb- oder gar Unwahrheiten in Bezug auf mein Verhalten, meine Formulierungen oder meinen Ton auffasse, aufgreifen und mich dagegen zur Wehr setzen darf.
Nichts anderes mache ich hier und ich habe den Eindruck, dass sich letztlich hinter sehr vielen dieser subjektiven Meinungen in Bezug auf das was ich zum wem, wann, wie gesagt haben soll, letztlich nichts als heiße Luft verbirgt. Noch immer fehlen die einwandfreien Belege für meine "ständigen" und ohne jeden Anlass von mir gegebenen Angriffe auf unschuldige Fori's von denen hier überspitzt formuliert immer die Rede ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, genug Haare gespalten für heute. Gute Nacht! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand, der einen klaren und eindeutigen - noch dazu begründeten und bei den meisten Themen, bei denen dies möglich ist, wissenschaftlich untermauerten Standpunkt vertritt und sich von Pseudo-Argumenten nicht irritieren läßt, weil er diese als solche i.d.R. schnell entlarven kann und dies auch tut, dann ist er also ein Fanatiker..... Die Steigerung ist dann in dieser Form des Mobbing, alle die den Standpunkt des "Fanatikers" teilen als "Jünger" seiner "Sekte" zu verunglimpfen. Die Verwendung solcher einschlägig negativ besetzter Begriffe sind für mich Strategien, die jemand einsetzt, wenn ihm in der Sache das Pulver ausgegangen ist und er sich anders nicht mehr zu helfen weiß. |
Zitat:
Und so wie ich dich in deinen Metapher-Postings verstehe, sind diese von dir nie wertend einer Person gegenüber gemeint. Unterstell mir das doch auch einfach. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht könntest Du mal in Erwägung ziehen, dass wenn viele Leute ein Problem mit einem Einzelnen haben, es möglicherweise nicht an der Boshaftigkeit oder minderen geistigen Kapazität der Vielen liegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |