triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2012 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20032)

Homer Simpson 29.12.2011 21:02

... du auch nix müssen sein facebook! Du schauen auf offizielle Homepage, klicken auf Facebook-Symbol und schon du können bestaunen Karte mit Radstrecke :Cheese:

werner 29.12.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 691350)
... du auch nix müssen sein facebook! Du schauen auf offizielle Homepage, klicken auf Facebook-Symbol und schon du können bestaunen Karte mit Radstrecke :Cheese:

Danke, da habe ich wieder was gelernt!

werner 29.12.2011 21:27

So wie ich das sehe, bleibt das Profil weitgehend gleich. Es gibt mehr Kurven und ggf. mehr Wind. Ich wuerde die Strecke aehnlich einschaetzen, wie die Alte. Am Ende geht es auch um Dinge wie die Qualitaet des Belags, Fahrbarkeit der Kurven und ob sich die Laenge der Gesamtstrecke geaedert hat.
Anfang Januar bastele ich mir einen GPS Track und fahre das Ding mal ab.

rennmaus4444 30.12.2011 07:13

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 691270)
Warum das denn?
Hoffentlich nicht krank oder so?
Viele Grüße, J.

Nein, bin nicht krank - aber habe zu viel um die Ohren (Umzug, unsichere berufliche Situation, privat mit Pflegesituation der Mutter) - würde alles nur in Stress ausarten - da macht mir Sport keinen Spaß (und kann zur Gefahr werden - eine Unachtsamkeit auf dem Rad und vorbei ist es....). Ist schon sehr schade, weil die geänderte Radstrecke an meinem alten Wohnort vorbei und demnächst neuen Wohnort führt!!!

Nun ja - Lebbe geht weiter!

CiaoCiao Rennmaus4444

Homer Simpson 30.12.2011 08:46

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 691357)
Danke, da habe ich wieder was gelernt!

Bitteschön, keine Ursache :Cheese:

birdy73 30.12.2011 10:27

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 691369)
So wie ich das sehe, bleibt das Profil weitgehend gleich. Es gibt mehr Kurven und ggf. mehr Wind. Ich wuerde die Strecke aehnlich einschaetzen, wie die Alte. Am Ende geht es auch um Dinge wie die Qualitaet des Belags, Fahrbarkeit der Kurven und ob sich die Laenge der Gesamtstrecke geaedert hat.
Anfang Januar bastele ich mir einen GPS Track und fahre das Ding mal ab.

Bitte GPS-Track dannn einstellen, damit die Ortsfremden die Runde für das Training auf der Rolle einspeisen können! :Huhu:
:Blumen:

tandem65 30.12.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 687736)
Mal eine Frage am Rande: Was plant ihr denn VOR dem IM an Wettkämpfen?

Bisher ist geplant:

IM Lanzarote 19.05.2012
MD Challenge Kraichgau 13.06.2012
OD Erdinger Stadttriathlon 20.06.2012

Dazu möchte ich demnächst noch den einen oder anderen 10er laufen.

Hau rein!

werner 31.12.2011 12:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 691501)
Bitte GPS-Track dannn einstellen, damit die Ortsfremden die Runde für das Training auf der Rolle einspeisen können! :Huhu:
:Blumen:

Mache ich gerne aber das mit der Rolle ist jetzt nicht Dein Ernst oder? :Nee:

Hier schon mal als Garmin .gdb jeweis die alte und die neue Strecke (1 Loop mit Anfahrt). Leider noch nicht gefahren und daher ohne Profil für die Rollenfahrer.

Sieht so aus als sei die neue Strecke ca. 6Km länger (3 pro Runde).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.