triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

titansvente 15.12.2011 14:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 685782)
5k??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich brauche pro Transalp 2 komplette Sätze. ?

Es gibt auch ne "Hasenfuss-Pussy-Mischung", die hält dreimal so lange :Lachanfall:
Zitat:

Kann ich den Bernhardiner gleich fest engagieren? Der hat bestimmt auch ne Lawinensuchausbildung.

Den binden wir Dir vor´s Rad, dann sparste Dir noch Körner für´s Laufen :Cheese:

Zitat:

Wie gehts der Grippe?

Danke der Nachfrage :Blumen: Ist zum Glück nur nen kleiner Infekt aber in diesem zustand würde ich nicht starten.
Ich warte zur Not bis Samstag, um die endgültige Entscheidung zu treffen

titansvente 16.12.2011 07:58

Ich befürchte das Schlimmste und suche nach einer Kontaktadresse, finde aber keine :Nee:
Kann jemand helfen?

gurke 16.12.2011 08:14

Leider nein. Hab ich auch schon mal gesucht. Infekt hartnäckig?:(

titansvente 16.12.2011 08:32

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 686091)
Infekt hartnäckig?:(

Leider ja. Wenn in den nächsten 24 Stunden kein Wunder geschieht, muss ich von einem Start absehen :Weinen:

Ich werde heute aber gegen Mittag aus dem Büro verschwinden und nen Gesundheitstag im Bett einlegen :Huhu:
Die Reise nach Belgien wird am heutigen Tage sowieso Joachim verhindert.

Die entgültige Entscheidung treffe ich morgen früh.

Es wäre echt schade. Ich habe mich sechs Wochen vorbereitet und die Strecken- und Wetterbedingungen sind so, wie ich´s mir gewünscht habe :(

soloagua 16.12.2011 08:33

Euch allen viiiiel Spass!
Haut rein!

Und denen, die noch kränkeln, gute Besserung!:Blumen:

FMMT 16.12.2011 10:20

Allen ein freudvolles Leiden und ein tolles Finish:)

Diver 16.12.2011 11:18

@Blutsvente, ich hoffe das wird noch bis Sonntag:Blumen:

email: wdkasterlee@live.be

@Soloagua und FMMT: Danke:Blumen:

Heute morgen, als ich zur Arbeit geschwommen bin, war ich schon mal verdammt froh, dass noch kein Sonntag ist. :Lachen2:

Mein Trainingspartner meinte schön passend, wir sollen uns über jeden Tropfen, der jetzt fällt freuen, denn den kann es am Sonntag nicht mehr regnen:Cheese:

titansvente 16.12.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 686168)
@Blutsvente, ich hoffe das wird noch bis Sonntag:Blumen:

email: wdkasterlee@live.be

:Danke:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich habe jetzt mein komplettes Arsenal aufgefahren und schiesse aus allen Rohren mit Meditonsin, Aspirin Complex, GeloMyrtol, Neo-Angin, Salbeitee und Boullion.
Ich mache jetzt noch eine Kalkulation fertig und dann fahre ich heim und packe mich ins Bett :Schlafen:
Diesem blöden Virus sollte doch irgendwie beizukommen sein :Peitsche:

Geht´s mir morgen früh besser dann fahre ich. Bleibt´s unverändert, dann muss ich leider passen und versuchen meinen Startplatz auf´s nächste Jahr zu übertragen zu lassen. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.