![]() |
Zitat:
Aber in der Tat hoffe ich, dass ich das von Dir beschriebene Szenario nicht erleben werde. |
Zitat:
Wir haben kein Carbon-Klo. :confused: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
So schlimm sah ein Tretlager bei mir aber noch nie aus. Salz ist schon ne fiese Sache. Ich koennte mal mein MTB Tretlager checken... FuXX PS: Nem Kumpel von mir ist mal ne alte DA Vierkantachse am Innenlager gebrochen, dabei war die nichtmal korrodiert - die war einfach muede. Ich durfte ihn dann nach Hause ziehen. Ich glaub er hat sich das Stueck Achse an ne Kette gehaengt. (traegt er nicht, aber als Memento kann man sowas schon aufbewahren :)) |
Zitat:
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen,dass sich Carbon dauerhaft bei uns nicht durchsetzen wird.:cool: |
Zitat:
*schweigstill* sonst kommt das Triathletenpack wieder auf Ideen wo sie noch überall was optimieren könnten :cool: |
Zitat:
Ich verbaue bei TI-AL Mix inzwischen eine Keramikpaste. Shangri-Las Crosser ist das Testobjekt, da sind auch Aluschalen ins den Lagersitz gedreht. Wird im Herbst kontrolliert. |
nach dem Lanzarote-Training im letzten Winter hab ich das Tretlager vom Crosser auf dem ich überwiegend bei jedem Wetter gefahren bin auch mal ausgebaut zur Kontrolle.
=> in die Tonne, sah zwar nicht so aus wie das vom Hazel aber schlimm genug. die Kette sah übrigens auch lecker aus, die war doppelt so breit wie im Normalzustand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |