![]() |
Hallo Luke und Herzlichen Willkommen hier im Forum.
Super Arbeit die Du Dir da gemacht hast. Super:Blumen: Vielleicht hast Du ja eine Erklärung für mein Problem?: RCX5 Daten mittels Websync in die Polar Trainer 5 Software klappt nur teilweise. Ich exportiere jeweils die Datei in den Ordner, wo sich auch die anderen von meiner bisherigen Rs800cx befindet(Ordner 2011), dann öffne ich trainer5 und wähle neue Einheit zufügen, anhängen und wähle die vorhandene hrm Datei aus. Dann wird sie importiert und die Kurve ist auch im Vorschaufenster mit Zeit und Distanz. Aber im Kalender wird 0,0 km und 5sec Zeit ohne Zonen dargestellt. Ich ergänze nun die Daten manuell. Auf Polarpersonaltrainer.com sind die Daten richtig. Auch da gibts ja eine exportmöglichkeit, doch das sind xml Dateien. Weisst Du evtl woran das liegt? edit sagt: Sie hats gerade auf deiner Seite gaanz unten gefunden. Klappt super!!! Danke |
Hi,
dies liegt daran, dass die Auswahl nicht richtig importiert wird. Ist (wohl) ein Fehler der WebSync Software. Hier ein Tipp aus meinem Artikel: Zitat:
Vg Luke |
Zitat:
|
Luke,
VIELEN DANK für die Info bzgl. GPS Sensor. Phu... noch mal Schwein gehabt. Ich hab ne 800cx :Cheese: LG! |
Daten manuell ändern
Hi,
weiß jemand, wie man die Daten nach dem Runterladen der Uhr im Tagebuch vom Polarpersonaltrainer.com manuell ändern kann?? Meine Herzfrequenzdaten sind teilweise falsch (200er Puls etc.) Finde keine Bearbeitungsfunktion ... zum einen stört mich die unschöne und falsche Darstellung prinzipiell und dann stimmt ja auch die komplette Auswertung nicht mehr. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit der Fehlerkorrektur - oder bin ich nur blind?? :confused: |
Hab ich dass richtig verstanden, dass ich auf der Uhr gar nicht mehr meine gefahrenen oder gelaufenen Höhenmeter ablesen kann? Auch wenn ich das GPS dabei habe? :confused:
|
Zitat:
|
Für alle Interessierten:
Mehr Bilder vom kleinen "Shooting" heute Morgen gibt es > hier <. Wer auf einen Bericht wartet: Der steht zur Zeit leider weit hinten in meiner Prioritätenliste und wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Derweil überlasse ich das dem Erfahrenden (Luke). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |