![]() |
Zitat:
@all: wann kommt ihr an? Bin wahrscheinlich ab Mittwoch Nachmittag in meiner alten Heimat |
Hey, Hippoman, danke für die netten Worte :)
Ich bin (noch) auf den Sprint- & Kurzdistanzen dieser Welt (ok, es ist nur BaWü) unterwegs... aber das soll und wird sich noch ändern. Allerdings kann ich nicht quer durch die Welt fahren, denn ich muss mir meine Trainingszeit mit vielen Kompromissen erkaufen (Job, Frau und drei kleine Kinder - die haben eigentlich jede Minute verdient - :cool: ). |
Hey TakeItEasy,
gerade mit Familie glaube ich hast du im Breisgau einen der schönsten Wettkämpfe. Alles ist recht nah beieinander, die Stimmung familiär und die weitere Umgebung lädt auch zum Urlaub machen ein. Die Streckenführung ist so, dass dich deine Familie beim Radfahren und Laufen von einem Punkt aus mehrfach sieht und die sich setzten und verpflegen können. Ich hatte letztes Jahr dort meinen ersten Start und bin völlig begeistert. Grüße, Kurzer |
Morgen ist so weit :-)
Bin auch wieder am Start, allerdings nur beim Jedermann. Gruss Sash |
Und gibt es wieder "Breisgau-Wetter" ?
|
Ich wohn ja nur ca 50km nördlich und da tröpfelt es gerade.....
|
Zitat:
Für morgen sind leicht bewölkte 21 Grad angesagt - besser geht's kaum, oder? :) Ich bin auf der Jedermann-Distanz dabei und freue mich schon sehr! Weiß jemand etwas über die Wassertemperatur? Ich war am letzten Wochenende im Opfinger See; der war brühwarm. Obwohl es heute und morgen nicht so arg warm ist, sagt mir mein Gefühl, dass ohne Neo geschwommen wird. Was meint ihr? Liebe Grüße Stephan |
Hier regnets grad Vollgas....
Bin das 4te mal dort und auch schon mit Neo. Die Entscheidung wird wohl erst morgen früh fallen, daher pack ich ihn mal ein. Gruß Sash |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |