![]() |
Der City Triathlon Heilbronn 2014 ist Vergangenheit. Bei den Herren siegte Dreitz vor Kienle und Clavel. Raelert Vierter.
Bei den Damen Bazlen vor Lisk und N. Schmitt. Die Veranstaltung war bestens Organisiert, die Stimmung in der Stadt super. Dank an die Orga und die ca. 1000 Freiwilligen Helfer. |
Gab es keine Olympische Distanz ?
Wenn ja, wie war dort das Ergebnis? Danke. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Immer wieder geil!! :liebe053: :liebe053:
Nur ein Verbesserungspunkt: Teppichboden in der Wechselzone :Lachen2: Boah..haben mir die Füße gebrannt :cool: |
Ok, wie geschrieben, war ich allgemein sehr begeistert:liebe053: . Mein Verbesserungspunkt Nummer 1 wäre Brezeln oder etwas ähnlich salziges in der Endverpflegung. Vollkornbrötchen esse ich zwar sonst sehr gerne, aber nach einem Wettkampf blank zu essen, ist schon eine Herausforderung:Cheese: .
|
Frage an die Teilnehmer:
Ich war als Zuschauer vor Ort und positionierte mich am Wechselzoneneingang(wenn man mit dem Rad fertig war). Dies war ja auch gleichzeitig der Ausgang für die olympischen Teilnehmer. Zeitlich überschnitt sich ja die Ankunft von den Mitteldistanzlern und dem Radstart der olympischen Teilnehmern. Als Zuschauer sah ich da einige brenzlige Situationen. 2 Kampfrichter und später noch 2 Helfer versuchten ja durch das Rechtsfahrgebot die Engstelle zu regeln, ganz gelang es ihnen aber nicht. Wobei ich auch keine Kollision sah. Für Ein- und Ausgang stand aufgrund einer Verkehrsinsel auch nur eine Fahrbahnseite zur Verfügung. War das in den letzten Jahren auch so? Habt ihr Teilnehmer diese Stelle überhaupt als kritisch wahrgenommen? LG triconer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |