triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   SpessartChallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15871)

Statler 19.09.2011 16:58

@Adrenalino:
Du hast ne PN:cool:

Adrenalino 19.09.2011 17:23

@statler
Du auch :cool:
@Jörrrch
Ui, Engelstor UND Horst, das ist bitter und tut weh :Maso:

Ciao

Michael

Statler 19.09.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 645554)
@statler
Du auch :cool:
@Jörrrch
Ui, Engelstor UND Horst, das ist bitter und tut weh :Maso:

Ciao

Michael

:Huhu:
Sollte hoffentlich angekommen sein.

Adrenalino 19.09.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 645653)
:Huhu:
Sollte hoffentlich angekommen sein.

Äh ja tschulligung! Natürlich angekommen, alles bestens, vielen herzlichen Dank!! :Blumen:

Ciao

Michael

Icey 19.09.2011 23:48

Also ich muss scho sagen, des war scho irgendwie toll. :)
Ob ich nochmal starte? Keine Ahnung, vermutlich schon, aber dann muss ich mir was überlegen weil 2x nach Bad Orb und wieder zurück tuckern is doof. :Nee:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 645529)
Das Mädchen hat festgehalten, wie Icey schräg hinter mir läuft .
Ich habe den Burschen nicht bemerkt.:cool:

Krieg ich des? :Blumen:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 645529)
Dann hat er in einer schwachen Minute von mir seine Chance ergriffen und zog vorbei.

War keine Absicht, aber mir is so n langsameres Mädel vor die Flinte gelaufen und Dich wollt ich nicht ziehen lassen. Du hast mich nämlich super über die erste Runde gebracht. :Blumen: :bussi:

Statler 20.09.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 645791)
Also ich muss scho sagen, des war scho irgendwie toll.
Ob ich nochmal starte? Keine Ahnung, vermutlich schon, aber dann muss ich mir was überlegen weil 2x nach Bad Orb und wieder zurück tuckern is doof.
Krieg ich des?

War keine Absicht, aber mir is so n langsameres Mädel vor die Flinte gelaufen und Dich wollt ich nicht ziehen lassen. Du hast mich nämlich super über die erste Runde gebracht. :Blumen: :bussi:

:Cheese:
Ich mach' jetzt mal den Hazel:
Natürlich kannst Du das haben, aber DU mußt mir Deine Mailadresse schicken.

Jörrrch 20.09.2011 11:38

Nochmal zur MTB Strecke lang. Hier ein kleines Video welches die komplette Strecke von 2010 und 2011 im Vergleich aufzeigt.

Grün war meine Fahrt 2010 und gelb ist meine Fahrt 2011. Die Neuerungen sind recht fein zu sehen.

Ja und ich wurde Bergauf echt schneller :Cheese:

Adrenalino 20.09.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 645917)
Nochmal zur MTB Strecke lang. Hier ein kleines Video welches die komplette Strecke von 2010 und 2011 im Vergleich aufzeigt.

Grün war meine Fahrt 2010 und gelb ist meine Fahrt 2011. Die Neuerungen sind recht fein zu sehen.

Ja und ich wurde Bergauf echt schneller :Cheese:

Das ja witzig! :) Coole Sache, müsste es für die kurze auch geben, da war einiges neues dabei. Bin immer wieder erstaunt, wie es den Veranstalter gelingt, neue Trails aus dem Hut zu zaubern.

Spessarttrails rulez, kann ich da nur sagen :cool:

Ciao

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.