Zitat:
Zitat von Meik
(Beitrag 464628)
Ihr habt da ja einen Feinschmecker zu Hause
|
Hat er von mir, fürchte ich :o . Ich krieg ja auch nichts runter, was mir nicht schmeckt. So Dinge wie Zuckerwatte lehnt er konsequent ab, ohne sie jemals probiert zu haben. Begründung: "Das ist ekelhaft. Das esse ich niemals."
Zitat:
Zitat von propellerente
(Beitrag 464660)
Danke Pantone :-)
Habe eben wieder herzhaft :Lachanfall: dürfen!!!!
|
Freut mich sehr :Blumen: !
Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 464743)
Vorhin beim Frühstück: 'Du solltest das eigentlich nicht essen...' Vorwurfsvoller Blick auf meine Körpermitte mit anschließendem Tätscheln selbiger.
|
SEEEEHR schön! Sich selbst kann man ja beschummelt, aber die anderen eben nicht :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 464788)
:
... ihr traut euch was ... Trüffelöl zum Kindergeburtsgag, genial, stell mir gerade das Gesicht meiner Kinder vor
Ich bin Ende November wieder mit Kindergeburtstag dran u. wenn ich daran denke, tritt mir jetzt schon der Angstschweiß auf die Stirn....
|
Heute frage ich mich ja auch, wie wir das denn machen konnten :Nee: Und was gibt´s auf eurer Party?
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
(Beitrag 464908)
Hier ich bitte auch einmal ohne FIsch!
Toll, toll, toll! Weiter so! Ich verschlinge jedes Wort von und über Deine spannenden Geschichten !
|
Das ist aber lieb von dir, dankeschön :Blumen: ! Einmal mit Fisch wird natürlich sehr gern vorgemerkt!
|