triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rhein-Ahr Triathlon Remagen 12.9. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15624)

speedskater 06.09.2019 13:33

Remagen 08.09.19

Nach 9 Jahren (mein erster Start 2010)
ist es am Sonntag mal wieder so weit.

Welche Foris sind dabei?

TriAlex 06.09.2019 13:43

:Huhu:

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 1475823)
Nach 9 Jahren (mein erster Start 2010)
ist es am Sonntag mal wieder so weit.

Welche Foris sind dabei?

smu 06.09.2019 13:44

Ja, letzte Vorbereitung für Elba :Huhu:

Feanor 06.09.2019 14:41

Ich komme bestimmt anfeuern :quaeldich: :Huhu:

speedskater 07.09.2019 15:10

Danke für das angekündigte Anfeuern.
Wird egoistischerweise viel zu wenig gemacht
(genauso wie das Bedanken bei den Helfern).
Da hatte ich gerade in Remagen mal eine tolle Fangruppe.
Das war genial.:Blumen:

Würde gerne mal wieder Foris live kennenlernen:Huhu:
Das war schon in Tübingen schön.

Vor dem Rennen ist man ja meist zu sehr im Tunnel.

Leider gibt es ja noch keine Startnummern.

Wie wäre es in der Halle bei der Siegerehrung?
Die fand ich 2010 recht stimmungsvoll.
Vermutlich auch deshalb,
weil die allermeisten hier ihren Saisonabschluß haben
und noch mal zusammen sitzen wollen.

Ich bin leicht zu erkennen:Huhu: :
186 cm, 70 kg, AK 55, braune Haare
Blaues Blue Zeitfahrrad
komplett blaue Klamotten (Pre-During-After-Race) mit Aufdruck Neuss

TriAlex 09.09.2019 20:06

Gestern war Abschluss einer tollen Triathlon Saison mit dem Rhein-Ahr Triathlon. Die letzten 2-3 Jahre waren ziemlich besch.. wegen ständiger körperlicher Probleme.

Das Wetter hätte ruhig etwas besser sein dürfen. 3 Stunden Sport bei strömendem Regen und circa 12° Sind nicht wirklich mein Ding. Ich bin eigentlich mehr der 30Grad+ Typ.

Schwimmen:
Wie immer - Langsam. Die Strömung war auch sehr schwach, und bei der WK-Besprechung wurde deutlich davor gewarnt nicht rechts von den Bojen, Rheimitte=besere Strömung zu schwimmen... sonst nächstes Jahr kein Schwimmen im Rhein lt. Wasserschutzpolizei

Radeln: Der kalte Regen hat mich dann auch mal zur Pippipause beim Radeln gezwungen (beim ersten Anstieg), und die Abfahrten mit 70 km und Slicks gaben die nötige Spannung. Dennoch habe ich gefühlt 2/3 des Feldes eingeholt. Viele trauten sich nicht sich nicht so richtig oder konnten nicht ;) .

Beim Wechsel vom Rad zum Laufen konnte ich erst meine Schuhe nicht binden da die Finger doch etwas fest waren ❄️.

Laufen: Ich war überrascht wie gut ich noch drauf war... und es hat mal nicht geregnet.Hört sich alles schlimmer an als es war... es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, und wurde sogar noch Top 10 in meiner AK :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.