![]() |
Zitat:
Oder????:Huhu: |
•keko
•glaurung •Tri-Icey •Voldi? •sandra7381 (kann am 27./28.11. nicht) •oko_wolf •kupferle •Klugschnacker (zum Testschwimmen) •Joerg aus Hattingen ? •Thorsten überlegt auch •FMMT •Straik •maifelder ? •weihnachtsmann_s mal schauen •Triathletin007 •Volkeree November zu 95% abgesagt, Februar wird angestrebt •crobi •crobis Freundin •Marsupilami •PippiLangstrumpf hofft noch •Godi68 •crema-catalana (zumindest will sie die rote Laterne) •TriVet zum gemütlichen Teil des Abends •Dieda •Kurzer85 ? •chris.fall (Dank crobi) •Triaking ? •Rassel-Lunge •Kullerbein •Ausdauerjunkie •Kässpätzle •laufcultur? •maultäschle •PmP -Termin ist notiert! •Krümel •Wombat •NewTri •3olli •Propellerente (hoffentlich) •malihini (wenn die Fahrgemeinschaft mit den weihnachts- und hansemännern klappt)^ •Sonntagskind •Tatze77 Jaaa ich lebe noch :liebe053: Ich bin warscheinlich dabei, muss aber noch mit der regierung geklärt werden :-) Kurzinfo zu meiner abwesenheit: Jobwechsel, Vermieter verklagt, umgezogen(Aachen), resultierende Depressionen, Leistenbruch(wird bald gemacht),entzündung im Unterkiefer(wurde rausgeschnitten).... Und nu wieder da juchhu :Cheese: sub 15 steht immer noch auf meinen Fahnen für sept 2011 allerdings bin ich immernoch Fett und 17:30 is auch scho monate her :-)... also packe wir es an |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bilder haben mir gelangt, um Kinnwasser zu bekommen. :Maso: |
Mensch Kinners...
Müsst Ihr soviel schreiben während ich nicht da bin?? Da muss ma immer so viel nachlesen :Lachen2: |
Hmmm, doof ich kann zu beiden Terminen nicht... :(
|
Zitat:
Zitat:
Dann lassen wir es im kommenden Winter endlich mal richtig krachen, gelle? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |