triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 23.06.2008 11:51

Ja.
Sehr!

Problem bei Crossradbremsen im Allgemeinen und V-Brakes im Besonderen ist mE die Einstellung. Einerseits muessen sie recht nah an der Felge sitzen, um ausreichende Bremswirkung zu entfalten, andererseits reicht dann wenig Dreck und schon geht das Geschleife los.
Ich bin bislang nicht im Vollmatsch gefahren, kann aber die Tendenz feststellen. Allerdings sind die im Moment montierten Laufraeder (v.a. hinten) durchgenudelter Schrott und daher nicht sauber zentriert.

sybenwurz 23.06.2008 15:16

wassn das für ne felge hinten?
ich hab ja nu auch die mini-v an dem blauen gepäckträger, mit steinalten aber atombombenstabilen aerofelgen. da rührt sich gar nix, auch nicht im dreck und auf feldwegen.

sry,die shifttaste iss hier flöten

dude 23.06.2008 15:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 104432)
wassn das für ne felge hinten?

Rose-Nabe (X-treme; marchisio?) mit mavic MA3. von der stadtfotze abgebaut, die eigentlich eh' schimpanso drauf hat und nun mit ner ambrosio plus ultegra (siehe kocmo vorderrad) auch funktioniert.

die guten open pro C sind noch in D, werden aber die reise ueber den teich antreten.

dude 25.06.2008 17:37

Wenn Ihr echt dick Kohle haettet, wuerde so allen Ernstes Euer Heim aussehen?

Ok, ein klein wenig gemein, denn der Hauseigentuemer hat eine Veranda mit Potential, die ich verschweige. Dass er US-Amerikaner ist, muss ich wohl nicht extra erwaehnen.

dude 25.06.2008 17:43

Erkenn' ich die Ironie nicht?

Phoebe 25.06.2008 18:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 104331)

Ohhh :Liebe: how cute :Liebe: !!!

Das ist ja ein richtig schönes Bild :Blumen:

Das andere ist deine Russin, oder ?? :Gruebeln:

Phoebe 25.06.2008 18:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 105297)
Wenn Ihr echt dick Kohle haettet, wuerde so allen Ernstes Euer Heim aussehen?

Nee, no way.

Das sieht ja eher aus wie in einem Hotel. Da fehlt ja komplett eine persönliche Note. Da würde ich mich nie wohlfühlen und ergo auch nicht drin schlafen / wohnen, also zumindest mal nicht für längere Zeit.

Aber das letzte Bild :Blumen: , also, das würde ich sofort nehmen, wahnsinn :Liebe: Pool, Palmen und Kamin, hui, da kriegt man ja gleich so ein romantisches Urlaubsfeeling :Lachen2:

sybenwurz 25.06.2008 21:24

Ich würde nichtmal dem miesesten meiner Räder zumuten, in dem Wohn- oder Schlafzimmer stehen zu müssen.
Das Kaminzimmer am Pool hat Potential, iss aber von meinem Favorit noch weit entfernt.
Einfach alles zu steril und rausgeputzt, da getraut man sich nicht zu leben, weil irgendwo ne Falte reinkommen könnte, n Brösel runterfallen. Welch Albtraum, morgens in dem Bett aufzuwachen und das Laken ist zerwühlt.
Dann noch die Augen aufmachen und am Ende noch als erstes ne Tussi sehen, die vorm Pennen die ganze Farbe, mit der sie sich herrichtet wie irgendwelche Lakaien die Zimmer, ausm Gesicht geputzt hat und an der eh nur die Hälfte nicht aufgespritzt, abgesaugt geglättet und gepeelt ist: das muss Morgengrauen sein.
Oder bin ich nu volle Granate ins Fettnäpfchen getreten und das iss deine neue Bude in NYC und der Pool mit Kaminzimmer aufm Dach von der Hütte?
In dem Fall: das kann nach ner ordentlichen Party alles schon viel einladender aussehen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.