triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2011 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15162)

roadrunner 25.05.2011 10:19

Ja so langsam wirds ernst.
Heute steht das zweite Wettkampftraining auf dem Plan.

janosch 25.05.2011 10:30

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 579755)

Hab bis jetzt noch nichtmal eins gemacht :Lachen2:

KarlKoyote 25.05.2011 12:35

Ich kann es auch nicht abwarten. Wahnsinn, vor 13 Monaten haben wir uns angemeldet und jetzt sind es nur noch ein paar Wochen...

Die einzige Angst die ich habe ist ein hochsommerlicher Tag mit wolkenfreiem Himmel und Sonne pur. Davor wache ich schweißnass auf :Lachanfall:

radpiratin 25.05.2011 12:55

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 579755)

Echt heute?? ... mitten in der Woche??
was machst du denn dann genau?

schöne Grüße aus dem Office .... :Huhu:

p.s.
ich finde es schon manchmal leicht problematisch Wochentags nach der Arbeit ein vernünftiges (anspruchsvolles) Radtraining reinzukriegen. Die meisten Autofahrer scheinen ab 18 Uhr furchtbar gestresst zu sein und rasen wie die Bekloppten an einem vorbei. Da werden lustig die Kurven geschnitten, egal ob man sie einsehen kann und der Radfahrer der eventuell plötzlich hinter der nächsten Kurve auftaucht von einem anderen bekloppten Autofahrer grade überholt wird .... wird alles gleichmütig und gedankenlos in Kauf genommen.... :Nee: .... wie soll man denn da "entspannt" GA3-4 oder Wettkampfmäßig trainieren???

na ja ... und am Wochenende hat man dann die Sonntagsfahrer, Touristen mit ihren Wohnwagen und Opas mit Hut neben sich auf der Straße ..... :Lachen2:

Vinoman 25.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 579625)

Geht ihr auch von einem Neoprenverbot aus wegen des Späten Termins ?

Halte ich für sehr wahrscheinlich, es sei denn der Sommer fällt ins Wasser.....Wahrscheinlichkeit > 75% :Cheese:

*JO* 25.05.2011 17:49

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 579684)
Also von dir als alten LD-Hasen hätte ich so eine Aussage nicht erwartet :Lachen2:

Ich als Ersttäter träum mittlerweile schon jede Nacht davon, wache schweissgebadet auf und will mir einen Wasserbecher über den Kopf schütten.:cool:

im Moment ist es noch unvorstellbar für mich die drei Distanzen nacheinander runter zu eiern:Nee:

Neoverbot wäre mir egal...

Freu mich trotzdem tierisch :liebe053:

doch doch, sonst könnt ich es ja lassen, es ist wenig er Nervosität dafür mehr Gedanken über Renntaktik mögliches Renntempo usw...

Hier ist es mittlerweile Brutal heiß geworden und ich adaptiere mich ganz gut dann aber scharf auf so einen Richtigen Hitzetag in Frankfurt bin ich auch nicht. Kalt & Neo wär schon deluxe....

3-rad 25.05.2011 17:53

He Jo, willste denn ein Ticket lösen?

X S 1 C H T 25.05.2011 17:58

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 580099)
doch doch, sonst könnt ich es ja lassen, es ist wenig er Nervosität dafür mehr Gedanken über Renntaktik mögliches Renntempo usw...

Hier ist es mittlerweile Brutal heiß geworden und ich adaptiere mich ganz gut dann aber scharf auf so einen Richtigen Hitzetag in Frankfurt bin ich auch nicht. Kalt & Neo wär schon deluxe....

Komm mit mir !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.