![]() |
Meine beiden bestellten Schuhe (Streak XC 2 und Streak 3) kamen heute an. Nach nicht mal einer Woche! :) Der Zoll hat auch nix beanstandet. Bin der Streak 3 schon vorhin gelaufen und bin wirklich begeistert von der Leichtigkeit, der Passform und vom Laufgefühl. Echt ein toller Schuh!
|
bestellt per world mail oder irgend ne andere fancy versandart?
|
Zitat:
|
na dann sei dir verziehn. beibt aber fast zu überlegen, das das besser ist per ups da das so wie ich das mitbekomme nicht durch denn zoll geht. bezahlt man halt mehr versand hats dann früher aber dafür keine zoll gebühren. fürs nächste mal werd ich mir das auch überlegen das ganze dann per ups zu machen, vor allem hat man dann ja die mögl das ganze zu tracken
|
kleine rückmeldung meinerseits. Nach 5 Wochen ist es nun soweit. Angekommen. Zoll wurden ~6€ fällig. bei einem Wert von 42USD+12.50USD Versand, der anscheinend nicht mit in die berechung floss.
|
Zitat:
Und in der Tat beziehen einige Zollämter die Versandkosten (bei nicht gewerblichen Bestellungen) nicht in die Berechnung von Zoll und Einfuhrsteuer ein. |
Zitat:
|
ja hat sich gehlohnt. hatte es auch nicht wirklich eilig. dachte aber es geht schneller und war dementrechend nervös :).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |