triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468)

crema-catalana 18.02.2010 11:44

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349051)
Ich bin in Foren gerne anonym unterwegs, vor allem wenn ich wieder mal eine saudämliche Frage habe oder irgendwelche verrückten Ideen, die sonst aus meinem Freundeskreis noch keiner wissen soll:Lachen2:

Manch eine(r) hat sich für sowas schon einen Zweitaccount zugelegt, habe ich gehört... :Cheese: :cool:

maultäschle 18.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 349053)
Manch eine(r) hat sich für sowas schon einen Zweitaccount zugelegt, habe ich gehört... :Cheese: :cool:

Derjenige stellt nur keine dämlichen Fragen, sondern hat eine eindeutige Sklaventreiber-Mentalität :Lachanfall:

Viel Spaß und Erfolg, Tanja :Blumen:

shivaree 18.02.2010 11:49

Bei mehreren virtuellen Persönlichkeiten ist mir die Gefahr zu hoch den Überblick zu verlieren... :Gruebeln:

shivaree 18.02.2010 11:51

Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??
Andererseits würde mich genau das daran reizen:-))

carolinchen 18.02.2010 11:51

das ist jetzt aber vorbei , es kann nur eine geben.....
niemand ist perfekt und du kannst ruhig mist fragen und tun-wir verzeihen alles:Cheese:

Statler 18.02.2010 11:56

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 349060)
Ich weiß halt noch nicht für welche Strecke ich mich entscheiden soll - habe noch nie einen Triathlon gemacht und dann gleich eine Mitteldistanz??

Also,ich als gespaltene Persönlichkeit und mit meiner Sklaventreibermentalität (komm Du mir nur nachhause,Maultäschle):Cheese: würde sagen,trau' Dich an die MD.
Mein anderes Ich hat sich sogar an die LD getraut ohne vorher einen richtigen Triathlon gemacht zu haben.
Wir Frauen können das.:liebe053:

Bei uns darfst Du auch sehr gerne unmögliche Fragen stellen.:Lachanfall:

crema-catalana 18.02.2010 12:08

Zitat:

Just do it! :Cheese:

badenser 18.02.2010 12:13

Zitat:

Na da gibt es ja nix zu überlegen ... mit der Hilfe des Forums,den netten Jungs und Mädels vom Orgteam(-:,den vielen Zuschauern..

kriegst Du die 1,9 / 90 / 21 locker gestemmt...

Gruss Badenser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.