![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Besonderheiten in Frankfurt
Da sind wir doch fast wieder beim Thema vom letzten Jahr.
Ich hatte mich auch ein Jahr vorher angemeldet und wurde dann von diesen Radcut für die 2.Radrunde,die es wohl nur in Frankfurt gibt,überrascht. Dieses Jahr kommt es halt noch besser: Der Wettkampf wurde um eine Stunde verkürzt,die Radstrecke ist länger und es gibt nach wie vor den Radcut. Richtig blöd ist das für die langsamen Athleten (vorallem Schwimmern). Sie haben letztes Jahr andere Wettkampfbedigungen gebucht: 2.20h Schwimmen 8h Rad bis 23 Uhr ins Ziel laufen. Jetzt haben sie sicher keine Chance mehr ihre Geld zurückzubekommen. Für alle andere Athleten zählt doch eigentlich nur die Platzierung. :Huhu: der lahme Coach |
Zitat:
Mit allem das ich jetzt weiss wäre ich wohl in Zürich und nicht Frankfurt gestartet. Felix |
Zitat:
Aber ist auch egal- ich versuch einfach mein bestes und werd sehen was rauskommt! Gibts eigentlich Neo-Verbot?:Lachen2: :Cheese: |
Mir kann keiner erzählen, dass es nicht möglich war, die Radstracke in diesem Teilbereich so umzuleiten, dass weiterhin 180 km zu fahren wären. Das dort gebaut wird, sollte mindestens auch schon über ein Jahr bekannt sein.
Mir persönlich ist es egal, meinetwegen können wir auch 200 km Rad fahren. :Huhu: |
Zitat:
Natürlich gibt es dieses Jahr Neoverbot. Letztes Jahr hat Kurt nur Rücksicht auf mich genommen.:Lachanfall: Sie hätten letztes Jahr Neoverbot machen müssen.Das war keine gute Entscheidung,obwohl es mich gefreut hat.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |