![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
ich war mal so frei und habe mich ebenfalls eingetragen. Man sieht sich am Sonntag.=) Hoffen wir mal das es Regenfrei bleibt. Update Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste: (Ohne Startnummer keine Tabelle) Start 9:00 Bahn 1: Der Coach (Statler)! Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle Bahn 7: DieAndy Start 9:20 Bahn 5: Rakiura Start 9:40 Bahn 2: KetteRechts 182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen Bahn 7: Miki, 184 Start 10:00 Bahn 3: werner, 211 Bahn 5: tria67 Bahn 5: Dee-M-Cee Bahn 5: roadrunner71 Bahn 7: Thorsten |
Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?
|
Zitat:
|
War wieder mal eine super Veranstaltung, und das Wetter war auch perfect. gegen allen Vorhersagen ohne Regen.:)
Aber weh getan hat es wieder mal!:Cheese: In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen? Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten. Grüße Stephan |
Zitat:
|
War eine feine Sache. Sowohl der Wettkampf (bei mir dieses mal keine Windschattenprobleme) als auch das gemütliche Beisammensein danach.
Danke an Werner, dass er mich mt seinem Überholmanöver auf der Radstrecke aus meiner Lethargie gerissen hat. Ich war nach den vergangenen Tages des Orscheler Duathlons doch etwas müde und erschöpft. Und Dee-M-Cee muss man noch Respekt vor den älteren Herren beibringen. Der hat mich auf dem ersten Lauf-km ganz schön stehen lassen :Blumen:. Bin mit meiner Laufzeit trotzdem super zufrieden. Rad war etwas drucklos, auch wenn man die letzjährige fast 3 Minuten schnellere (Lutscher-)Zeit nicht zum Maßstab nehmen sollte. Ansonsten sind 3. AK-Plätze für Hazelman, Maultäschle und mich heraus gesprungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |