triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

Statler 30.04.2010 20:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 383526)
Als ich anfing zu zitieren, waren keine drin :Cheese:

Ich kenne meine Startnummer nicht.Wo stand die denn?:confused:

DieAndy 30.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 383527)
Ich kenne meine Startnummer nicht.Wo stand die denn?:confused:

Vor deinem Namen?? Oder sind das nur ganz normale Aufzählungen?

Miki90 30.04.2010 20:53

Hi Leute,

ich war mal so frei und habe mich ebenfalls eingetragen. Man sieht sich am Sonntag.=) Hoffen wir mal das es Regenfrei bleibt.

Update

Damit man weiß mit wem man wettkämpfelt könnten und die Tabelle nachher seine zuordnung findet. Hier die Starterliste:

(Ohne Startnummer keine Tabelle)

Start 9:00

Bahn 1: Der Coach (Statler)!
Bahn 5: KeReLu und 's Maultäschle
Bahn 7: DieAndy

Start 9:20

Bahn 5: Rakiura

Start 9:40

Bahn 2: KetteRechts
182 Bahn 7 Jörrrch.... Der mit Timo zusamen ins Ziel läuft ( 20 Minuten wird er mir abnehmen
Bahn 7: Miki, 184

Start 10:00

Bahn 3: werner, 211
Bahn 5: tria67
Bahn 5: Dee-M-Cee
Bahn 5: roadrunner71
Bahn 7: Thorsten

KetteRechts 01.05.2010 09:37

Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?

*markus 01.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 383607)
Ich glaub das Eintragen der Startnummern macht keinen Sinn...meine hat sich jetzt schon dreimal geändert...wie wär´s wenn wir einfach wieder unsere Namen per PN an Jörrrch senden?

Dann lass uns einfach die Liste morgen Mittag machen - dann sollte jeder seine endgültige Startnummer gehabt haben. ;)

tria67 02.05.2010 13:57

War wieder mal eine super Veranstaltung, und das Wetter war auch perfect. gegen allen Vorhersagen ohne Regen.:)
Aber weh getan hat es wieder mal!:Cheese:
In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen?
Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten.
Grüße
Stephan

KetteRechts 02.05.2010 14:36

Zitat:

Zitat von tria67 (Beitrag 383976)
In welcher Zeit hat , ich vermute ma,l der Timo gewonnen?
Konnte leider die Ergebnise nicht abwarten.

Knapp unter 56min waren es glaub ich...er hatte offenbar nicht viel Mühe mit den Griesheimern.

Thorsten 02.05.2010 14:59

War eine feine Sache. Sowohl der Wettkampf (bei mir dieses mal keine Windschattenprobleme) als auch das gemütliche Beisammensein danach.

Danke an Werner, dass er mich mt seinem Überholmanöver auf der Radstrecke aus meiner Lethargie gerissen hat. Ich war nach den vergangenen Tages des Orscheler Duathlons doch etwas müde und erschöpft. Und Dee-M-Cee muss man noch Respekt vor den älteren Herren beibringen. Der hat mich auf dem ersten Lauf-km ganz schön stehen lassen :Blumen:. Bin mit meiner Laufzeit trotzdem super zufrieden. Rad war etwas drucklos, auch wenn man die letzjährige fast 3 Minuten schnellere (Lutscher-)Zeit nicht zum Maßstab nehmen sollte.

Ansonsten sind 3. AK-Plätze für Hazelman, Maultäschle und mich heraus gesprungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.