triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11815)

Volkeree 03.05.2010 18:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 384399)
Ich habe bisher immer noch nen Parkplatz am Schwimmbad bekommen. Hast Du Deine Karte nicht gezeigt, oder hast Du das falsche Nummernschild?

Dann bist du wohl immer früher da gewesen als ich. Als ich das das letzte Mal probiert habe, war am Sportplatz Richtung Schwimmbad schon gar kein Durchkommen mehr.
Ich parke immer oberhalb des Schwimmbads, das passt schon sehr gut.

Wenn ich da oben geparkt habe, war auch immer schönes Wetter.

matwot 03.05.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384431)
Wir wollen mind. 20°C und Sonne...sonst schwitzen die Athleten nicht richtig.:Cheese:

Das ist im (besser auf dem) Siegerland! Ich weiß ja schon, warum ich meine Winterreifen noch nicht getauscht habe...:Cheese:

Triathletin007 03.05.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384431)
Gestern hatte ich auch die falschen Klamotten dabei,weil der liebe Thorsten:bussi: Montag schon meinte,eine Wettervorhersage treffen müssen.
Das können die nicht !!!!
Selbst Samstag war die Vorhersage schlechter,als es dann wirklich war.

@Liebe Crema:
15°C und trocken reicht uns Zuschauern aber nicht.
Wir wollen mind. 20°C und Sonne...sonst schwitzen die Athleten nicht richtig.:Cheese:

@ Coach, ich auch!

Gestern bei mir gab es nach 1,5std mit Sonnenschein, Dauerregen und zum Schluss noch Hagel.

Habe vor lauter abgestorbenen Fingern mehrere Minuten gebraucht um meine Haustüre aufzuschließen. Ich habe nach 1,5 std Vollwaschprogramm gezittert wie Espenlaub. Und erst nach ner halben Stunde Vollbad mit aeterischen Ölen habe ich meiner Zehen wieder gespült.

Hatte keine Überschuhe, keine langen Radhandschuhe, keinen Windbreaker dabei!

Wozu auch!

Sollte ja erst Abend regnen!

Diese Wetterfrösche!!

Ich könnte Ihnen glatt ihren Hals umdrehen!!!:Nee:

Statler 04.05.2010 08:37

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 384487)
Das ist im (besser auf dem) Siegerland! Ich weiß ja schon, warum ich meine Winterreifen noch nicht getauscht habe...:Cheese:

Letztes Jahr,als ICH da gestartet bin,war es mollig warm.:cool:

KingMabel 04.05.2010 08:55

Um so kälter um so besser! :cool:

Statler 04.05.2010 08:57

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 384650)

Kommt überhaupt nicht in Frage.Am Ende bekommt meine Athletin ein Schnüpfchen.:Nee:

Volkeree 04.05.2010 09:35

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 384650)

Ob einigen wir uns auf 22° als kälteste Temperatur, zumindest wenn ich um 14:05 aufs Rad steige.:)

maultäschle 04.05.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 384661)
Ob einigen wir uns auf 22° als kälteste Temperatur, zumindest wenn ich um 14:05 aufs Rad steige.:)

Im Schwimmbecken ist das definitiv die kälteste Temperatur, die akzeptabel ist. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.