![]() |
Zitat:
nicht haftbar gemacht werden kann...(spiegel online) das hat noch kein hersteller gemacht,bei irgendeinen impfsoff. es gibt keinerlei studien über folgen,des impfstoffes. |
Zitat:
Und wenn dann behauptet wird, dass man durch die Impfung das Golfkriegssyndrom bekommen kann, dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass das absoluter Quatsch ist. |
Zitat:
|
Zitat:
gebracht werden musste,weil die politik danach geschrien hat, also sind studien über mögliche folgen garnicht möglich.... |
Zitat:
FuXX, gerade vom Lauf zurück. |
Zitat:
Der Wirkstoff an sich ist gar kein Problem, der ist im Prinzip genau wie der bei der saisonalen Grippe, nur eben für einen anderen Virus. Davon sind keinerlei Nebenwirkungen zu erwarten. @PMP: Die Grippe dauert zwar vll nur 5 Tage, aber glaub mal nicht, dass du danach direkt auf dem Level bist wie davor. Und man weiß eben nicht, wie schwer es einen erwischt. Fennec |
da magst du recht haben,du bist ja auch einer der impfen lassen hat.
da würde ich auch so argumentieren. aber was ist so schlimm an einer grippe? bei der "normalen grippe" kann man sich gegen einen stamm impfen lassen, gibt aber drei,die die krankheit auslösen, und bei der neuen grippe ist es auch nicht sicher das der geimpfte sie nicht bekommt.und wenn dann ist sie ja auch nicht schlimmer als die normale,wenn man den medien glaubt. warum dann das risiko einer mit quecksilber angereicherten impfung eingehen?versteh ich net... |
Ich versteh das auch nicht ganz. Thiomersal (Quecksilber) war im Prinzip aus deutschen Impfstoffen erfolgreich verbannt. Und das hat gute Gründe. Warum schafft man das jetzt wieder da rein? Ich halte das für viel gefährlicher als das Aluminium, Antibiotika oder Hühnereiweiß, obwohl auch solches Zeug in einem Impfstoff mal rein gar nix zu suchen hat :Nee:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |