![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verständnisfrage - du meinst damit nicht, dass du dann auf deinen 6 km die Verpflegungsstelle nutzen wolltest, oder? :) |
Zitat:
Allerdings bin ich in der Mitte der Meute gelaufen und dann kamen die Sololäufer, die Wasserstelle zu spät bemerkt hatten von links und sind Richtung Verpflegung rübergezogen. Die rechnen dabei mit gleichschnellen Läufern, nicht aber mit Leuten, die statt ihres 5:30er Schnitts nen 3:40er Schnitt laufen… da hab ich ein paar Hüpfer gemacht & dabei wieder weitere Läufer behindert... Shice, ging abern icht anders! |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Kurz vorziel sah er auch nohc gut aus ... hut ab vor der leistung. bilder kommen heute Nacht oder Morgen früh online.:Huhu: |
@ INGO
kanntest du die Fotographen im Ziel???? die beiden auf der rechten seite beim einlauf sind beide umgerannt worden. gets den beiden gut? den der vorne saß hat es voll erwischt und der ist auch länger liegen geblieben. der hintere konnte dementsprechend reagieren. ich stand genau da am zau wo das mädel gerade platz macht nach den zusammenstoß. ich hoffe den fotographen und vorallem dem läufer (der sah nicht gut aus) geht es wider gut. klick mich und achte auf den linken bildrand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |