![]() |
Es spricht doch nicht jeder Körper gleich auf das Training an. Wenn du 2 gleich große, gleich schwere Frauen (oder auch Männer) siehst, die identisch trainieren, dann kann der eine Körper trotzdem viel definierter aussehen als der andere. Das merkt man doch schon im Hobbybereich, wie unterschiedlich die Leute in punkto Muskelbildung auf das training reagieren. Chrissie Wellington wäre auch ohne das Training eine sehr sehnige Frau. Ich denke da ist ganz vieles einfach Veranlagung. So wie die oben abgebildete Dame einfach das Bindegewebe hat, das die meisten Frauen haben. Nur das es in Bewegung einfach nicht so günstig aussieht.
|
Zitat:
Das beantwotet aber die Frage nicht. Da es sich bei den Kona Top 15 um die WELTSPITZE handelt, müsste man doch erwarten, das dort (fast) alle diese Veranlagung besitzen. Oder nicht? |
Zitat:
Nach wie vor halte ich Deine erste Bemerkung zu diesem Theama (http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=154) für sehr interessant! Was wenn es tatsächlich so ist? Die obige Frage beantwortet sich dann ja von alleine mit Nein. |
Zitat:
|
Wären wir alle gleich, dann wären wir auch alle zur gleichen Zeit im Ziel.
Hätten wir alle die gleiche Mimik, dann wären wir Eisbären. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin kein Fan magerer Geissen, wahrlich nicht. Dennoch: nach einem Jahr Senegal ist das Bindegewebe wieder straff. |
Zitat:
Sich im Internet über anderer Leute Körper lustig zu machen sagt aber auch was aus. Und das passt irgend wie nicht zum Hegel in deiner Signatur... Eher zu "Vera am Mittag" Aber wie gesagt; Dein gutes Recht. :bussi: |
Heute in der TAZ: Interview mit A.Raelert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |