![]() |
ähhhhhhhhhhhhh warum ist der mann von wandergesellin pink?:confused:
|
Zitat:
Neee, der is definitiv männlich....!!! |
:-(( Spielkinners :Cheese: Dunkelblau gibt weniger Augenkrebs.
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy Auf "DieAndy´s Wunsch stelle ich die aktuelle Liste und Info´s auf Seite 1 , der besseren (Such) Übersicht halber... Ist zwar ein bissi früh, bzw noch ein wenig hin bis Kraichgau, aber gut... Die Triabolos sind ja ein reiselustiges Grüppchen, immer und überall einige am Start... Frankfurt, Wiesbaden, Roth... Nimmt denn keiner in der Staffel teil? LG Andi |
Zitat:
:Cheese: Zu geil: schon im Spätsommer die Angst des Frühsommer schüren! Zitat:
|
@Andi, mein Mann wird es dir danken :Cheese: (obwohl er heute sein rosa Hemd anhat)
|
Zitat:
Jetzt wo Du`s sagst....:Cheese: Das mit dem Pink, das war ich nicht! Bin total unschuldig, ehrlich! Das...das war vorher schon! Da hat man`s nur nicht gesehen.:cool: |
Zitat:
und wer bohrt ein Loch in die Eisdecke und misst? Zitat:
|
Zitat:
Ej, hallo?????????? Ich bin die pinkfarbene Danny! :Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |