triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Garmin hacked?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48474)

Trimichi 17.08.2020 18:25

Zitat:

Zitat von eNTe (Beitrag 1547666)
Es wurde Anfang des Monats schon bekannt, dass Garmin schlappe 10 Millionen US-Dollar gezahlt haben soll.

Solche Flaschen. :Lachanfall: Ich lach' mich schlapp. 100 Mio wären angemessen. Für die Finanzierung der roten Plastiktüten. So dürfte dieser Sondermüll in MIKA-Hundetoiletten entsorgt werden.

Hallo Garminträger! Und drücke gleich auf meiner Garmin paar Knöpfe und schwurble mit den Satelliten. :dresche

Ihr könnt nichts, ihr Anfänger. Aber Garmin als Statusymbole tragen. Das ist wie SUV Fahren ohne Führerschein.

We I ban you! Garmin go home. Buy Polar.

Vllt geht des Garmin Pleite? Proberen darf man's ja. 1 Mrd in harten EUR auf ein Fairtrade-Konto ist das Mindeste!

What to say: nieder mit diesen Uhrenthreads. Bedienungsanleitungen lesen. :P

iChris 17.08.2020 20:07

:Maso:
Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1547692)
Solche Flaschen. :Lachanfall: Ich lach' mich schlapp. 100 Mio wären angemessen. Für die Finanzierung der roten Plastiktüten. So dürfte dieser Sondermüll in MIKA-Hundetoiletten entsorgt werden.

Hallo Garminträger! Und drücke gleich auf meiner Garmin paar Knöpfe und schwurble mit den Satelliten. :dresche

Ihr könnt nichts, ihr Anfänger. Aber Garmin als Statusymbole tragen. Das ist wie SUV Fahren ohne Führerschein.

We I ban you! Garmin go home. Buy Polar.

Vllt geht des Garmin Pleite? Proberen darf man's ja. 1 Mrd in harten EUR auf ein Fairtrade-Konto ist das Mindeste!

What to say: nieder mit diesen Uhrenthreads. Bedienungsanleitungen lesen. :P

:offtopic:
:Maso: um den Trimichi Virus im Forum abzuschalten würde bei einer Sammlung auch ein erheblicher Betrag zusammen kommen :Cheese:

Trimichi 17.08.2020 20:34

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1547191)
Nö, bei mir geht alles: Hoch- und runterladen. Auch die Statusseite von Garmin listet alle Dienste mit grün :Huhu:

Dito. :Huhu:

Habe Alkohol getrunken. 2 Saidla. Hehe.

Weil Herr Spahn der Jens ja sagt, dass Alkohlkonsum Corona foerdert.Ist ja gesellig. Soweit kommts noch. Das man am Oktoberfest 2021 keine Mass Bier mehr trinken darf oder wie? Weissbier trinken mit Freunden geht bald nicht mehr? Weiter so!
:Cheese: :Maso:

mynameismuh 30.08.2020 16:01

Die Garmin-Seite scheint wohl wieder down zu sein.

Ich komme zumindest nicht mehr rein, und auch auf Twitter scheinen viele das Problem zu haben. Da hat Garmin das Problem wohl nicht in den Griff bekommen, bzw. es gibt schon wieder neue Probleme :-((

Es bleibt wohl spannend...

iChris 30.08.2020 16:20

Zitat:

Zitat von mynameismuh (Beitrag 1550159)
Die Garmin-Seite scheint wohl wieder down zu sein.

Ich komme zumindest nicht mehr rein, und auch auf Twitter scheinen viele das Problem zu haben. Da hat Garmin das Problem wohl nicht in den Griff bekommen, bzw. es gibt schon wieder neue Probleme :-((

Es bleibt wohl spannend...

Garmin Connect is currently experiencing an outage due to issues with one of our providers. We are working to resolve this as quickly as possible.

triduma 30.08.2020 21:54

Zitat:

Zitat von mynameismuh (Beitrag 1550159)
Die Garmin-Seite scheint wohl wieder down zu sein.

Ich komme zumindest nicht mehr rein, und auch auf Twitter scheinen viele das Problem zu haben. Da hat Garmin das Problem wohl nicht in den Griff bekommen, bzw. es gibt schon wieder neue Probleme :-((

Es bleibt wohl spannend...

Also ich hab kein Problem. Funktioniert am PC und auch auf dem Handy. :)

Trimichi 31.08.2020 07:42

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1550229)
Also ich hab kein Problem. Funktioniert am PC und auch auf dem Handy. :)

Dito. Vorgestern Radrunde lt. Tacho aufm RR-Lenker (mit Kabel) und manuell konfiguriert auf den Millimeter genau: 50,08 Kilometer. Fenix 5 hat 49,82 Kilometer gemessen. Der Unterschied erklärt sich üner einen key factor mit AUTO PAUSE und einer zeitlichen Verzögerung von 3-4 Sekunden beim Wiederlosfahren macht bei fünf mal Anhalten (Ampel, Schuh richten, PP, vllt so 100 Meter.).

deralexxx 31.08.2020 08:56

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1550229)
Also ich hab kein Problem. Funktioniert am PC und auch auf dem Handy. :)

Hat wohl mit daran gelegen schätze ich: https://isc.sans.edu/forums/diary/Ce...roblems/26518/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.