![]() |
@ bort
Also du kannst dein Rad ganz bestimmt ohne Schloss an der Endstadtion auf dem Parkplatz abstellen. Das dürfte überhaupt kein Problem sein !!! Andi wird sich übrigens auch so ein Rad kaufen, lustig genau die gleiche Größe und Ausstattung.... Sachen gibts... :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war ja nur kurz am See, um mit diversen netten Menschen ein paar Sachen auszutauschen (Danke liebe Crema!).
Hab dabei gleich mal den Coach auffe Arbeit festgehalten und seinen Schützling ;) Die übrigen Fotos gibts per mail an die Beteiligten. War ne super Stimmung und noch mehr Leuts als letzte Woche. Irre! |
Tendenziell mal wieder ne doofe Frage:
Ist die Sicht im Langener Waldsee immer so bescheiden? OK, meine Freiwasser-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich aufs Meer (im Urlaub :-)) aber dass man nicht mal richtig bis zu den eigenen Händen gucken kann, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Da kann man ja nicht mal jemandem hinterherschwimmen ohne den großen Rundumblick zu machen. Wenn ich in vier Wochen so extremes Zickzack schwimme, dann reichen die 2:20 vielleicht doch nicht... Mein Plan war eigentlich schon, zumindest mal auf Rad zu steigen und dann sehen was geht. |
War heute etwas doof. Die Zufahrt zum Parkplatz war ganz schön verstopft. Mussten dann mit 10 Minuten Verspätung dem Feld hinterher jagen. ;)
|
Zitat:
|
Trübes Wasser
Ich fand den See letztes Jahr auch immer trüb. Muss man eben öfter hochschauen und sich über Wasser orientieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat Spass gemacht heute! Nette Menschen! Schönes Wetter! Tolle Neos!
|
Zitat:
nix wie weg.... N. |
Zitat:
Villeicht nächstes mal? :Huhu: |
Zitat:
|
Fotos von Thomas Zöller findet ihr ::: HIER :::
|
Zitat:
|
Zitat:
setz mal lieber Deine Brille auf. Das war ein Michelin-Mädchen :liebe053: und kein Michelin-Männchen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Schwimmbrille
Hallo zusammen,
ich habe gestern abend einen kleinen schwarzen Beutel mit einer Speedo-Schwimmbrille mit blauen Gläsern und eine Sailfish-Badekappe (Mit der Aufschrift SN) gefunden. Er lag in der Wiese,wo wir unsere Sachen hatten. Vermisst von Euch jemand so einen kleinen Beutel? Ich habe die Vermutung,dass er der Dame war,der ich in den Neo geholfen habe. :Huhu: |
Zitat:
|
Die Nachos waren definitiv die falsche Wahl. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir ist aktuell kotzübel. :Nee:
|
Zitat:
Bei mir ging alles gut, auch der Apfelstrudel :Cheese: Auf der Heimfahrt gabe es noch McFlurry Magnum LECKER... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein...das ist JoeSlowpoke. |
Das war nett gestern. Leider mußte ich feststellen, wieviel besser die aktuellen Neos sind als mein altes Schätzchen.
|
Zitat:
|
und zieht euch am Donnerstag "schick" an. Keine geflickten Neos ;-)
|
Zitat:
Ok, dann stopfe ich das Loch erst am Freitag. |
Zitat:
|
Jetzt tu mal net so geheimnisvoll, an anderer Stelle wurden bereits Macca, die Leders, Hellriegel und das Fenn-Sehn angekündigt!!
Macht euch schön, Leute!! :Huhu: |
hellriegel ist gut!
siehe:http://www.thomas-hellriegel.de/ |
Zitat:
und Cam Brown |
Zitat:
Hihi, zeitgleich geschrieben und du hast es noch bemerkt... |
aber habt ihr hellboy gesehen am sonntag mit der mütze auf der laufstrecke-ob da kühl war?:Nee: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ingo: stell uns bitte den Wetterbericht für morgen rein.
Das klingt ja weniger toll: ehe sich am Nachmittag erneut Quellwolken hinzu gesellen, die örtlich heftige Schauer oder Gewitter bringen. Es wird schwülwarm bis -heiß bei Werten von 26 bis 32 Grad |
Eben vom See gekommen - deutlich angenehmere Temperatur als vor einer Woche - und auch das Wasser ist klarer.
Viel Spaß morgen. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |