![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Panne könnte alles umwerfen oder wenn der Regenschauer ständig über mir ist.:( Ich habe aber schon meine Woodoopuppe rausgeholt und alle,die böse waren zu mir,werden es noch merken. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Allen Startern auch von mir gute Beine für Sonntag und das nötige Quäntchen Glück..
Ich sattel jetzt auch allmählich die Hufe gen Mainmetropole! Viel Erfolg!!! |
Sooooooo!!!!!
Allen Startern viel Glück und Erflog am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja noch bei der Pastaparty oder sonst wo auf der Strecke!! Ciao, Daniel |
Ich wünsch Euch auch allen einen tollen Wettkampf bei passendem Wetter und einen gigantischen Zieleinlauf!
![]() Leider kann ich mir das Ganze ja nur im Internet und TV angucken, aber ich hab eben ne schnellere Internet-Leitung bekommen ![]() |
Aktuelle Bilder vom Römer
Nun der Aufbau ist ja schon im vollen gange:
![]() Das ist eine Webcam und Aktualisiert sich jede Minute. Hin und wieder mal F5 drücken :) |
Wassertemperatur
3. Juli 2009 24,5°C Wann steht es denn endgültig fest ? |
Alles Gute und Viel Spass
Hallöchen,
Nach wochenlangen Mitlesen hier, bin fast schon so gespannt wie die Teilnehmer selbst:Lachen2: Ich wünsche allen Startern einen klasse Wettkampf. Kommt gut durch, habt viel Spass und am Ende den verdienten Erfolg.:Huhu: Gruß Lars |
Zitat:
|
Ich drück euch auch allen ganz fest alle Daumen die ich habe:Blumen:
Viel Spass |
Wir werden am Hühnerberg stehen und euch später auf der Laufstrecke anfeuern :Blumen:
Viel Spaß und Erfolg allen Startern LG Ina |
Hat irgendwer nähre Infos zum Rad-Checkin evtl. frisch aus der Wettkampfbesprechung?
Hat sich geklärt: Zeitplan für die Fahrradabgabe nach Startnummern / Schedule for Bike Check-in by race numbers 10:00 - 14:30 100 - 1500 14:30 - 19:00 1501 - 3000 |
Zitat:
Gruß an Christoph Frank |
Wettkampf-Besprechung gerade vorbei:
Geschwommen wird mit Neo!!! |
Zitat:
Viel Glück allen Starten. |
Zitat:
Und Grüsse an den anderen Frank!!! Bis Sonntag Ina |
Auch ich möchte natürlich allen Frankfurt-Startern meine besten Wünsche mit auf den Weg geben. Ihr habt so viel trainiert, manche Entbehrung auf Euch genommen, gekämpft, geschwitzt, geflucht und vielleicht auch manches mal gezweifelt. Am Sonntag wird die Ernte eingefahren: der Lohn für all die Mühen, genießt diesen Tag, Euren Tag. Ich wünsche Euch gutes Durchkommen, wenig Prügelei im Wasser, frischen Wind um die Nase auf dem Rad und einen langen Atem und ausdauernde Beine beim abschließenden Marathon.
Und dann genießt den Moment, Euren Zieleinlauf - Ihr habt es Euch verdient :liebe053: Viel Erfolg, ich denk an Euch :Blumen: Kathrin |
Allen, die anfeuern, vorab meinen Dank:Blumen:
Allen, die mitmachen, haut rein,:Peitsche:, bleibt aber heil zum Feiern:Prost: Alles wird gut:liebe053: Matthias |
So, nach einer kranken Woche bin ich gerade rechtzeitig wieder fit. Morgens versuche ich den Start live am Langener Waldsee verfolgen, muss aber dann rasch zurück in die Stadt, da ich von 9-16 Uhr Dienst an der 2. Verpflegungsstelle beim Laufen habe.
Danach werde ich gemütlich vom Gerippten Richtung Gerbermühle gehen, denn da werden wohl die meisten Foris zum anfeuern sein. Man sieht die Athleten zwei mal innerhalb kurzer Zeit. Bis SOnntag! :Huhu: Allen Startern gutes Gelingen!!!! |
Erwähnenswert bei der WK Beschrechung war der Aufrauf von ca. 25 ausgelosten Ak´lern, die dann zur Dopingkontrolle mussten.
Im Ziel sollen auch noch AK´ler zur Dopingkontrolle ausgelost werden. Das ist doch mal eine Ansage! Ansonsten hätten wir vielleicht doch Namensschilder für die Pastaparty basteln sollen... Allen Starten viel Glück, kommt gesund und wohlbehalten ins Ziel! |
Ich bedanke mich erstmal für die vilen Glückwünsche!
Es ist schon cool jetzt endlich hier zu sitzen und zu wissen das es in 24 los geht! Auch von mir Alles gute für alle Starter! Gruss Michael |
Ich habe heute morgen noch eine kurze Runde mit dem Rad gedreht und wir brechen gleich auch auf Richtung Frankfurt.
Die Woche habe ich mich bestens vorbereitet - auf DVD noch einmal den Ironwar Scott/Allen und Rocky III angeguckt. :Cheese: Das muß die mangelnden Laufkilometer aufwiegen. |
Morschä!
- Noch einmal schlafen - **** Update: 04.07.2009**** 1. Verbleibende Zeit: 1 Tag 2. Wassertemperatur 03.07.2009: 24,5 Grad - Neo erlaubt Lt Wettkampfbersrechung wir MIT Neo geschwommen ![]() ![]() Wo: PANINOTECA, Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt Wann: Samstag, 04.07.09 17:00 Uhr Wer kommt: Mandarine, Cruiser, Heini + bessere Hälfte, Alex Cross, dunse (+2) - eventuell, sub16 -eventuell, maultäschle, DieAndy & Mike,...Dirtyharry und bessere Hälfte Der Tisch ist auf den Namen Fellmann reserviert (15 Personen). Da ich gestern angesprochen von Leuten angesprochen wurde, die doch noch kommen wollten: Einfach kommen, irgendwie wird das mit dem Platz schon passen :) Zitat:
|
Morgen um diese Zeit gehts auf's Rad! :Cheese:
Allen Startern viel Glück! Wir sehen uns im Ziel! cube04 (2512) |
Moin Moin aus Frankfurt,
sagt mal .. weiß jemand wie lang in etwa die erste Schwimmrunde ist (sprich vom Start bis zum Landgang)? In den Unterlagen (pdf von der Homepage) steht was von ca. 2.300m; in der WK Besprechung jedoch wurden gestern 2000m genannt!? Gruss CT aka Heiko |
Zitat:
Gruss cube04 a.k.a. auch als Heiko |
Hi Zusammen,
kommt man eigentlich morgen früh vor dem Start noch aus der WZ raus und wieder rein? Allen Startern viel Erfolg und vor allem Spass für den langen Tag:Huhu: |
Zitat:
|
Was issen das hier für´n Luschi-Fred ....... noch keine Bilder von der Pasta-Party online ??? :-(( Wat is los, ham die Nudeln nicht geschmeckt ? :Cheese:
:Blumen: |
Zitat:
Wir ham noch nix gepackt und en Troppen Oel muss auch noch auf die Kette...:Huhu: |
Allen viel Erfolg, aber man sieht sich an der Strecke. Immer schön lächeln, wenn Ihr den kleinen Dicken am Streckenrand sitzen seht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich mir beim letzten Swimday den Ärmel aufgeratscht - unter den Achsel an einem Nägelchen :( |
Ich habe mir bei eBay dafür einen Kleber bestellt, aber irgendwie bekomme ich das gerade nicht so hin und mir fehlt gerade auch die Ruhe, um das gescheit zu machen. Also verschiebe ich das auf nächste Woche und betrachte den Riss als Kühlritze :Cheese:
|
Betty steht in der Wechslzone und die Taschen sind abgeben.
Jetzt geht's los. Euch allen ein perfekten Wettkampf!!! Viel Glück und Erfolg, Wagnerli |
Zitat:
|
So langsam würde ich an eurer Stelle nervös werden :D
|
Zitat:
Ich liege zuhause auf der Couch. Das Rad ist weg,die Taschen sind weg und eigentlich erinnert mich nichts daran,dass ich mich morgen quälen soll. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Viel Glück
Ich wünsche allen angehenden Eisenmännchen und Weibchen einen tollen Wettkampf, hoffentlich gutes Wetter und viel Spass am längsten Tag.
Werde Euch morgen am HBH in Bad Vilbel und beim Laufen anfeuern. :Huhu: |
Ich wünsche allen Startern und Starterinnen einen wunderschönen WK und viel Erfolg !!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |