![]() |
Nun bin ich gerade erst reingekommen, aber irgendwie läuft der auch Teile der Strecke. Allerdings hat der Arzt ihn soeben mit Medikamenten vollgepumpt, völlig ungeniert, bevor er überhaupt losgelaufen ist...
Hier mehr darüber, was der sonst noch so alles gemacht hat. |
|
Läuft jetzt schon auf Arte:
"Sherpas - Die wahren Helden am Everest" |
Zitat:
|
|
Zitat:
Das Verhalten vom Michi Raelert fand ich irgendwie ein bisschen blöd, hät er halt mal nen Satz zum Bockel gesagt, ist doch nix dabei. Bissi standard Phrasen und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber irgendwie mag man ihn ja auch dafür... :Cheese: ps: Peng musste ich nachschlagen ;) |
Super schöne Doku/Film
Michi Raelert find ich auch ein wenig panne. Er hätte sich keinen aus der Zacke gebrochen was zu sagen. Greetz Hardy |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Doku! Nen Gummipunkt gibts für The National im Soundtrack :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
EOFT im Fernsehen
EOFT im Fernsehen Di 21.00 Uhr auf ZDF Kultur
http://www.zdf.de/Off-Limits/Off-Limits-26007872.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
greetz Hardy |
am 8.2.13 um 2015 auf arte
Der Räuber erzählt die Geschichte eines vielseitig begabten Mannes: Johann Rettenberger, erfolgreicher Marathonläufer und Serienbankräuber. Er ist ein Getriebener, ein Einzelgänger, ein vollkommen verschlossener Mann, der immer in Bewegung sein muss. Menschliche Nähe kann er nicht zulassen. Nüchtern und präzise misst er Herzfrequenz, Belastung, Ausdauer und Effektivität - bei Trainingsläufen ebenso wie bei den Banküberfällen, von denen er, aberwitzig maskiert und mit einer Pumpgun bewaffnet vor der Polizei flüchtet. Er lebt unentdeckt mit seiner Freundin Erika in Wien, zieht immer wieder aus, leidenschaftlich und gierig nach dem Trip, der Bewegung und der Schönheit des Raubzugs, bis zu dreimal an einem Tag. Als er entdeckt wird, tragen ihn seine Beine vor einem gewaltigen Polizeiaufmarsch davon. Einer wie er kann kein Ziel haben: Reine, beständige Bewegung ist der Zustand, auf den der Räuber zuläuft. Weiter, immer weiter führt ihn seine Flucht, an ein Ankommen ist nicht zu denken
|
Keine Ahnung, ob das ein niveauvoller Kampf wird.
Aber heute ist das Comeback von Boxerin El-Halabi, die vor 21 Monaten von ihrem (Stief-)Vater niedergeschossen wurde. :Nee: 22 Uhr auf www.spiegel.de . |
Zitat:
|
Die Story im Ersten: Vorsicht Operation
"Seit 2005 hat sich allein die Zahl der Wirbelsäulen-Operationen verdoppelt. Auch die Zahl der verpflanzten Knie- und Hüftgelenkprothesen steigt ständig so an, dass selbst Chirurgen sie für völlig überzogen halten.
Warum ist das so? Meike Hemschemeier hat über diese Frage eine Dokumentation für den WDR gedreht. "Vorsicht Operation" heißt sie und wird heute, am 14. Januar 2013 um 22.45 Uhr, im Ersten in der Reihe Längengrad gezeigt:" http://www.daserste.de/information/r...30114-104.html |
Hallo, kam eigentlich schon die Zusammenfassung vom IM Hawaii 2012 auf NBC oder kommt die noch?
|
Zitat:
Ist aber leider eine verstümmelte Version, da die Übertragung immer wieder durch Sturmwarnungen unterbrochen wurde. Das vollständige Werk ist leider noch nicht aufgetaucht. |
"Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey"
"Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" in weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher Simultanübersetzung in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr morgens auf DISCOVERY CHANNEL (u.a. bei Sky) und die Free-TV-Premiere am Freitag, 18.01., 19:15 Uhr auf DMAX
|
Lance who?
Ich finde, dass das keiner gucken sollte. Damit der Typ nicht schon wieder bzw. überhaupt Aufmerksamkeit bekommt. |
Zitat:
auf DMAX wird die Aufmerksamkeit überschaubar sein. |
Zitat:
ist und es verbietet sich daher jedweder Vergleich. :offtopic: Sorry... |
Endlich gibt's wieder Sport Inside (22:45 WDR).
Gleich mit 2 Radsport-Doping-Themen: 1. Natürlich Armstrong 2. Vorbericht zum Fuentes-Prozess, der am 28. Januar beginnt. http://www.wdr.de/tv/sport_inside/se...uebersicht.jsp |
Zitat:
|
|
Faszien - Neues vom Rücken
Heute im WDR3, Geheimnisvolle Faszien - Neues vom Rücken
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungs...ht_faszien.jsp .. |
Zitat:
das kommt doch immer beim geschätzten Forumsmitglied M................:Cheese: |
http://www.wdr.de/tv/quarks/
Am Dienstag kam ein Bericht über Faszien. in meiner letzten Laufanalyse vor drei Woche wurde mir auch geraten meine verhärteten Faszien mit z.B. Blackroll, Tennisball zu bearbeiten. |
Unser täglich Doping
|
Zitat:
Hab ich mir gerade angeschaut. Sehr interessanter Beitrag. Ich habe schon vor 30 Jahren ein Buch gelesen, in denen Veränderungen des Bindegewebes für diverse, viel weitreichendere Probleme verantwortlich gemacht wurde. Und auch Methoden zur Vermeidung der Problme publiziert wurden. Natürlich immer mit dem Hinweis und der Kritik des Autors (Prof.Dr.med. mit diversen Auszeichnungen), dass sich die medizinische Forschung dafür leider nicht interessieren würde und er selber auf weiter Flur alleine mit dieser Meinung stehen würde. Liegt wohl daran, dass an seiner Methode keiner was verdienen kann. |
Zitat:
|
kam gestern im ZDF und ist in der Mediathek zum angucken
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...%BCber-Fitness irgendwie für unsereins Thematisch nix neues, aber auch das ist vielleicht ne gute Erkenntnis :cool: HIT wird als gut erachtet, und Barfusslaufen auch.. |
Zitat:
HIT wird mit HIIT gleichgesetzt... Naja was solls. Was mir am meisten gefehlt hat ist der Einfluss der Ernährung. Wurde zwar mit den Frühstücksexperimenten immer wieder gezeigt aber dass es zum Abnehmen rein ein Kaloriendefizit braucht wurde nicht erwähnt. Vielleicht bewegt sich der ein oder andere Zuschauer ja jetzt (mehr). Finde es ja gut dass darüber Sendungen gemacht werden. |
Zitat:
Ich bin auf dem Stand: HIT = High Intensity Training HIIT = High Intensitiy Intervall Training Gemeint ist aber das selbe (was ja wohl offensichtlich nicht stimmt). Fallen unter anderem auch andere Intensitätstechniken, die nicht intervallorientiert sind? Könntest du ein Bsp bringen? Danke! |
Zitat:
HIIT ist eigentlich "nur" ein moderner Ausdruck für intensives Intervalltraining. Hier jetzt hauptsächlich auf Ausdauersportarten bezogen. Z.B. Tabata oder 4*4 kann man dazu zählen. Im Film ging es für die beiden also um Intervalltraining auf dem Ergometer. Fragt eure Freunde und Bekannte, außerhalb von sportlich interessierten und engagierten kennt kaum jemand Intervalle, da geht es einfach 1h gemütlich auf den Ergometer und gut ist. |
3Sat Mi 13.03.
14:00 - 17:45 Hawaii - Insel unterm Regenbogen / Insel Paradise |
Heute bei Sport Inside (WDR 22:45) mal wieder ein Doping-Thema von Hajo Seppelt:
"Stumpfes Schwert" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |