triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Triarugger 09.01.2009 10:24

Wenn man keine Ahnung hat........

Es ist erstaunlich wie viel falsch und richtig ein Profi machen kann. Kommt es am Ende für viele doch nur auf den "Nasenfaktor" an.

Herzlich willkommen Normann

Pascal 09.01.2009 10:25

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 178056)

In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem.

Und das Gerücht hat Normann natürlich selbst gestreut oder wie? :confused: Was andere Menschen für Gerüchte über einen streuen, darauf hat man doch selbst keinen Einfluß.

Aber natürlich siehst Du bestimmt jedem "putzmunteren" Menschen an, ob er evtl. innere Verletzungen, Prellungen o.a. hat.

TriBlade 09.01.2009 10:25

Zitat:

Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang.

Zitat:

Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat
Irgendwie eigenartig, Du meinst das Recht zu haben,völligen Blödsinn zu schreiben (siehe Zitat oben) und weißt dann noch andere daraufhin sie sollten so etwas nicht tun (siehe Zitat unten). Bin kein Psychologe, könnte mir aber vorstellen, der eine oder andere Psychologe würde so etwas als behandlungsbedürftig einstufen.

sybenwurz 09.01.2009 10:39

Ich halte es eher für ein Zeichen von Grösse, zu wissen, wann Schluss sein sollte.
Ob es nu darum geht, die Goschn zu halten, wenn das Eis zu dünn wird, oder aus nem Wettkampf auszusteigen, wenns mehr schadet als bringt.
In beiden Fällen (und anderen mehr) gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, zu zeigen, was man drauf hat.

Ausdauerjunkie 09.01.2009 10:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 178100)
..............

Ein Profi muß im Rennen 120% geben...................

Aha! Bei 100% ist aber Schluß, mehr gibts nicht ;)

TriVet 09.01.2009 10:50

Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...

glaurung 09.01.2009 10:59

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 178169)
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...

:Danke: :Danke:

Wagnerli 09.01.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 178168)
Aha! Bei 100% ist aber Schluß, mehr gibts nicht ;)

...deshalb bist Du auch kein Profi.
:Lachanfall: :Lachanfall:

aussunda 09.01.2009 11:27

Zitat:

dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.

Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.

Und Wadenbeißer bin ich nicht unbedingt, Das behauptest Du, ohne mich zu kennen. Spaß beiseite, ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.

docpower 09.01.2009 11:32

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 174057)
Die erste Frage überhaupt nicht.

Zur zweiten Frage. Das ist aus Sicht des Veranstalters legitim. Aber warum startest Du jetzt nicht mehr in Frankfurt? Möchtest Du Planungssicherheit im monetären Sinne?

1.Hat Normann Dir geantwortet.
2.Ist er Dir sicher keine Auskunft schuldig über seine geschäftlichen Planungen.
3.Scheinen hier einige Kollegen Transparenz eines Profis zu verwechseln mit Auskunftspflicht vor dem Finanzamt.
4.Um direkt den Einwand im Keime zu ersticken, das ist meine Meinung und ich antworte auch nicht für Normann.
5.War dieser Fred bisher von einer gewissen Unernsthaftigkeit und Leichtigkeit getragen, also entspannt euch bitte wieder.
Gruß
docpower

Helmut S 09.01.2009 11:38

Leute: Geht trainieren.

cyclehits 09.01.2009 11:39

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 178122)
Fucking tire!!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Nee:
fährst Du mit platten Reifen ? Du bist ein Held !

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 178206)
...
ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.

Stell´ halt vernünftige Fragen !

FuXX 09.01.2009 11:42

Zitat:

Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.

Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich

Wo also siehst du die Ausreden?

FuXX

Ausdauerjunkie 09.01.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 178191)
...deshalb bist Du auch kein Profi.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ach so :Weinen:

.jetzt nach all den Jahren, wir mir vieles klar:Maso:

comi6967 09.01.2009 11:45

Juchhu, ich habe es geschafft. Habe jetzt 3 Tage hinterhergelesen. Wie im richtigen Leben:Lachen2:

Aber der hier war der Beste:

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 177279)
Dude - fass!

massi 09.01.2009 11:52

Zitat:

ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit,

:Danke:
Zitat:

denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekomme.

Und das wundert dich im Ernst?
Ich habe mal gelernt, das man höflich Fragen sollte, wenn man etwas möchte. Leider hat nicht jeder halbwegs gebildete Vorbilder Zuhause:Nee:

massi

matze81 09.01.2009 11:59

Warten wir doch einfach mal ab was er heute Abend alles zu erzählen hat!

Ich hoffe auf ein paar Details zu seinem Saisonaufbau, Einblicke in seinen Trainingsalltag, konkrete Ziele in den nächsten Jahren, Rückblicke auf Siege und Niederlagen...

Danach könnte man ja einen neuen Thread starten für all die Fragen die noch offen geblieben sind.
Aber das er vielleicht nicht auf alle Fragen im Detail antworten wird muss man ihm auch zugestehen!

Normann Stadler 09.01.2009 11:59

Hallo Forum,

regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.

Normann

Pascal 09.01.2009 12:07

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 178218)
Leute: Geht trainieren.

rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt? :Cheese:

Lecker Nudelsalat 09.01.2009 12:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 178223)
Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich

Wo also siehst du die Ausreden?

FuXX

Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen. ;)

Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.

Gruß strwd

Jörrrch 09.01.2009 12:11

Das steht ein altes zerbrechliches Mütterlein an einer stark befahrenen Straße. Solange bis eine Person vorbei gekommen ist und ihr über dies geholfen hat. Dieses beobachtete eine Schulklasse aus ihrem Klassenzimmer und fing sofort zu diskutieren an. „Wow der war aber freundlich die Dame über die Straße zu bringen“.... „Ouatsch mit Sauce die wollte gar nicht, hast du nicht gesehen wie sie sich wehrte“... „Wo habt ihr nur eure Augen? Das war ein Verwandter der nur hinter dem Erbe her ist“... „So ein Blödsinn das war ein Test eine Zeitung über die Hilfsbereitschaft in unserem Ort“..... u.s.w.

Warum ich das hier so tippe? Sobald fragen aufkommen versucht der Mensch antworten zu finden. Personen die in der Öffentlichkeit stehen werfen halt sehr viele Fragen auf. Nur eins ist sicher, die Kinder bekommen nicht raus warum und aus welchem Grunde die Dame über die Straße gebracht wurde. Es sei denn sie befragen beide. Warum er sie über die Straße geführt hat und sie ob sie überhaupt wollte.

Wir sind alles Menschen aus Fleisch und Blut, haben alle echt gute Tage und hin und wieder schlechte. Der unterschied besteht lediglich darin das wenn ich ne runde Jogge und lasse dabei ein Furz interessiert es keinen. Bei Normann und Co steht morgen in der Zeitung das sie sich in die Hose gemacht haben. Mein eigener Opa sagte mal „Jung urteile erst wenn du weißt warum und wieso einer etwas gemacht hat“ nun ist es aber gar nicht so einfach das heraus zu bekommen und kein Mensch ist dazu verpflichtet zu sagen warum er eben dieses und jenes gemacht hat. Meine Güte wer kennt das nicht wie eine Gerüchteküche hoch kocht, gerade ich in so einer kleinen STADT könnte euch da Seitenlange Beispiele aufzeigen. Mit Sicherheit macht eine Person die in der Öffentlichkeit steht auch mal Mist... Sorry ist das nur denen erlaubt die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Das soll hier gar kein Bauchgepinsel für Norman oder wer weiß wen werden sondern im allgemeinen aufzeigen das immer erst mal ruhe angesagt ist und man doch eventuell erst mal nachfragt bevor man loslegt. Bekommt man keine Antwort auf seine Frage... Urteilt man halt nicht.

So wie ich das hier lese würde ich mir 10x überlegen wie ich was antworten würde um nicht wieder ein Strick daraus geflochten zu bekommen...

Um was geht es????

Lasst sie doch.... erfreut euch an dem Plus den wir im Forum dadurch haben und lasst das andere einfach raus. Unter anderem kann man sich auch ändern... ein Spruch noch den ich gerne benutze.

Zitat:

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

neonhelm 09.01.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 178242)
rufst Du für mich bei meinem Herrn Vorgesetzten an und erklärst ihm das, wenn er mein leeres Stühlchen erblickt? :Cheese:

Wir werden ihn bei der Gelegenheit auch auf deinen Post-Count hinweisen... :Cheese:

Aber ganz im Ernst, Kinder: Habt ihr nix Besseres zu tun, als euch und andere hier mit Förmchen zu beschmeissen...? ;)

Wagnerli 09.01.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 178238)
Hallo Forum,

regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist....
Der Ton macht die Musik.

Normann

Lieber Normann,:Huhu:

Du bist hier niemanden Rechschaft schuldig.
Zwar stehst Du in der Öffentlichkeit,aber manche Dinge gehen uns einfach einen Scheiss an.
Ich möchte auch nicht immer erzählen müssen,warum ich gerade diese Entscheidung getroffen habe oder was gerade zwickt.:Nee:

Viel Spaß heute bei der Sendung.
Ich kann leider nicht schauen,weil der Schwimmtrainer auf mich wartet und ich mein Ziel "In frankfurt ins Ziel zu kommen",nicht gefährden will :Cheese: .

Michelle

TriBlade 09.01.2009 12:14

@Pascal:

Liberaler Arbeitgeber der das toleriert, im Job im Forum schreiben.:Lachen2:

Glückwunsch

Hubschraubär 09.01.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 178242)

Ob Du nun hier rum hängst, oder trainierst macht auch keinen Unterschied. ;)

Aber Ersteres mekrt er wohl nicht so schnell ...

Hubschraubär 09.01.2009 12:32

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 178245)
Es sollten sich mal einige Leute den Ironman Kona Hawaii Film 2007 anschauen. ;)

Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben.

Gruß strwd

So hat es u. a. ja auch ein Faris geatn (was sicherlich völlig legitim ist). Auf Normann wird dann baer eingeschlagen, weil ers wenigstens veruscht hat ... :Nee:

aussunda 09.01.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 178238)
Hallo Forum,

regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache..

Normann

Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, Du antwortest nicht auf Fragen, die sich kritisch zu Deiner Person äußern.

Duck und wech

Trotz alle dem beneide ich Dich um die Tatsache, das Du auch mit Magen Darmkrippe bei der Weltelite mitradeln kannst :Liebe: Respekt.

Dafür daumenhoch

Neno 09.01.2009 12:54

Assunda, die Frage von Normann war keine rhetorische. Nimm das Angebot an und berichte :-).

Gruß

dude 09.01.2009 12:57

Zitat:

Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jörrrch 09.01.2009 12:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 178272)

wo kann ich das lesen über Post???

keko 09.01.2009 13:09

Zitat:

Gute Tiere, sprach der Weise,
Musst du züchten, musst du kaufen,
Doch die Ratten und die Mäuse
Kommen ganz von selbst gelaufen.

(Wilhelm Busch)

docpower 09.01.2009 13:15

Zitat:

Der Sinn dieses Beitrages bleibt mir offensichtlich intellektuell verschlossen.

Neno 09.01.2009 13:23

Normann,

habe die letzten Tage u.a. dazu genutzt, die Webseiten einiger Top-Triathleten zu "studieren". Fazit: im Gegensatz zu Maccas oder CA sind die dt. Seiten eher von Nüchternheit geprägt: leider wenig Aktuelles und Humorvolles (wer Maccas Seite kennt, weiß, was gemeint ist). Da stellt sich mir die Frage: warum? Wo bleibt die Würze in Form von Anektoden? Fehlen Ressourcen oder Ideen? Positive Ausnahmen im dt. Sektor sind FVytrisal und TBracht, dessen Seiten sich in den letzten vier Monaten verhältnismäßig positiv entwickelt haben.

Gruß
Neno

Björn Tepper 09.01.2009 14:03

Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position (außer, was seine super Leistungen angeht), nachdem er sich hier ins Forum eingeloggt hat.
Ich glaube nicht, dass er nicht vorausgesehen hat, dass es einige Zweifler oder Neider geben würde, die sich auf ihn stürzen würden. Zumal sie ja dann hier auch im Schutze der Anonymität agieren könnten.
Aber dass sich der ein oder andere, wie ein feiger Schakal regelrecht festbeißt und im gleichen Augenblick Disziplin von anderen Foris (ungerechtfertigt, wie ich meine) fordert, zeigt für mich eine Unerzogenheit (vielleicht auch Hilflosigkeit), die ich in diesem Forum nicht für möglich gehalten habe.
Habe ich doch hier wirklich nette Leute kennen gelernt, die einem auch mit Rat zur Seite standen. Auch habe ich hier schon Ravistellus und Sonntagskind persönlich kennengelernt, auf die ich sportlich als auch menschlich große Stücke halte.
Dann Menschen wie der "Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion), Fuxx,sybenwurz, strwd, Kranki, manua_kea und viele andere mehr, zu denen ich aufschauen kann, weil sie mir ein Beispiel mit ihrer Menschlichkeit, ihren Leistungen, ihrer Kameradschaftlichkeit das Forum so nahe gebracht haben, dass ich es nicht missen und nicht durch unbedachte Profilneurotiker gestört wissen will.
Ich bin noch relativ grün, was diesen Sport angeht (habe aber schon einiges in anderem Sport geschafft)und werde wahrscheinlich nicht mal eine AK-Platzierung erreichen, aber ich habe Spaß daran und lass ihn mir auch durch Leute, wie assunda, der hier zum Glück als Minderheit auftritt nicht verderben.
Sicher weiße ich, dass mir auch manchmal etwas die Pferde durchgehen können, aber ich kann mich auch entschuldigen, wenn mein Ton zu rüde war. Hier wäre es an der Zeit für dich, assunda.
Denn Normann sagte es schon: der Ton macht die Musik. Und Normann ist hier doch auch Fori-Mitglied, der uns nicht zu allem Rede und Antwort stehen muss, oder? Ich weiß jedenfalls eins: es ist einsam auf dem Olymp, auch wenn so scheint, dass jeder dein Freund sein möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Druck ertragen könnte.
Freundlich-sportliche Grüße an alle, Björn

Mandarine 09.01.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 178313)
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position (außer, was seine super Leistungen angeht), nachdem er sich hier ins Forum eingeloggt hat.
Ich glaube nicht, dass er nicht vorausgesehen hat, dass es einige Zweifler oder Neider geben würde, die sich auf ihn stürzen würden. Zumal sie ja dann hier auch im Schutze der Anonymität agieren könnten.
Aber dass sich der ein oder andere, wie ein feiger Schakal regelrecht festbeißt und im gleichen Augenblick Disziplin von anderen Foris (ungerechtfertigt, wie ich meine) fordert, zeigt für mich eine Unerzogenheit (vielleicht auch Hilflosigkeit), die ich in diesem Forum nicht für möglich gehalten habe.
Habe ich doch hier wirklich nette Leute kennen gelernt, die einem auch mit Rat zur Seite standen. Auch habe ich hier schon Ravistellus und Sonntagskind persönlich kennengelernt, auf die ich sportlich als auch menschlich große Stücke halte.
Dann Menschen wie der "Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion), Fuxx,sybenwurz, strwd, Kranki, manua_kea und viele andere mehr, zu denen ich aufschauen kann, weil sie mir ein Beispiel mit ihrer Menschlichkeit, ihren Leistungen, ihrer Kameradschaftlichkeit das Forum so nahe gebracht haben, dass ich es nicht missen und nicht durch unbedachte Profilneurotiker gestört wissen will.
Ich bin noch relativ grün, was diesen Sport angeht (habe aber schon einiges in anderem Sport geschafft)und werde wahrscheinlich nicht mal eine AK-Platzierung erreichen, aber ich habe Spaß daran und lass ihn mir auch durch Leute, wie assunda, der hier zum Glück als Minderheit auftritt nicht verderben.
Sicher weiße ich, dass mir auch manchmal etwas die Pferde durchgehen können, aber ich kann mich auch entschuldigen, wenn mein Ton zu rüde war. Hier wäre es an der Zeit für dich, assunda.
Denn Normann sagte es schon: der Ton macht die Musik. Und Normann ist hier doch auch Fori-Mitglied, der uns nicht zu allem Rede und Antwort stehen muss, oder? Ich weiß jedenfalls eins: es ist einsam auf dem Olymp, auch wenn so scheint, dass jeder dein Freund sein möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Druck ertragen könnte.
Freundlich-sportliche Grüße an alle Grüße, Björn

Hey Björn,

schon vergessen...

Ignoranz = Dominanz :Cheese:

aussunda 09.01.2009 14:16

Falls ich hier Dich Normi, oder andere Forumsmitglieder beleidigt habe oder diese sich beleidigt fühlen entschuldige ich hiermit offiziell und vonm ganzen Herzen, so war das nicht beabsichtigt.

Claus Thaler 09.01.2009 14:17

Zitat:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 178273)
wo kann ich das lesen über Post???

Muss ich das jetzt verstehen?

Björn Tepper 09.01.2009 14:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 178318)
Hey Björn,

schon vergessen...

Ignoranz = Dominanz :Cheese:

War auch im Zweifelsfall eher 'ne Ode an die netten Foris, dich natürlich eingeschlossen:Cheese: .
Außerdem wollte ich nicht an Magendrücken sterben, wie meine Mama immer zu sagen pflegte:Lachen2:

3-rad 09.01.2009 14:32

ich bin Finisher dieses Threads.
Schade, er hat etwas gelitten bei den letzten 20-40
Beiträgen aber sonst Daumen hoch.
Wenn ich richtig informiert bin, ist Norman 1,5Jahre älter als
Dude, dieser wird sich doch nicht von einem "Rentner" schlagen
lassen....

docpower 09.01.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 178313)
Freundlich-sportliche Grüße an alle Grüße, Björn

Merci für diesen Beitrag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.