![]() |
Wenn man keine Ahnung hat........
Es ist erstaunlich wie viel falsch und richtig ein Profi machen kann. Kommt es am Ende für viele doch nur auf den "Nasenfaktor" an. Herzlich willkommen Normann |
Zitat:
Aber natürlich siehst Du bestimmt jedem "putzmunteren" Menschen an, ob er evtl. innere Verletzungen, Prellungen o.a. hat. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich halte es eher für ein Zeichen von Grösse, zu wissen, wann Schluss sein sollte.
Ob es nu darum geht, die Goschn zu halten, wenn das Eis zu dünn wird, oder aus nem Wettkampf auszusteigen, wenns mehr schadet als bringt. In beiden Fällen (und anderen mehr) gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, zu zeigen, was man drauf hat. |
Zitat:
|
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet... |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und Wadenbeißer bin ich nicht unbedingt, Das behauptest Du, ohne mich zu kennen. Spaß beiseite, ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53. |
Zitat:
2.Ist er Dir sicher keine Auskunft schuldig über seine geschäftlichen Planungen. 3.Scheinen hier einige Kollegen Transparenz eines Profis zu verwechseln mit Auskunftspflicht vor dem Finanzamt. 4.Um direkt den Einwand im Keime zu ersticken, das ist meine Meinung und ich antworte auch nicht für Normann. 5.War dieser Fred bisher von einer gewissen Unernsthaftigkeit und Leichtigkeit getragen, also entspannt euch bitte wieder. Gruß docpower |
Leute: Geht trainieren.
|
Zitat:
fährst Du mit platten Reifen ? Du bist ein Held ! Zitat:
|
Zitat:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen - in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?) - 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich Wo also siehst du die Ausreden? FuXX |
Zitat:
.jetzt nach all den Jahren, wir mir vieles klar:Maso: |
Juchhu, ich habe es geschafft. Habe jetzt 3 Tage hinterhergelesen. Wie im richtigen Leben:Lachen2:
Aber der hier war der Beste: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe mal gelernt, das man höflich Fragen sollte, wenn man etwas möchte. Leider hat nicht jeder halbwegs gebildete Vorbilder Zuhause:Nee: massi |
Warten wir doch einfach mal ab was er heute Abend alles zu erzählen hat!
Ich hoffe auf ein paar Details zu seinem Saisonaufbau, Einblicke in seinen Trainingsalltag, konkrete Ziele in den nächsten Jahren, Rückblicke auf Siege und Niederlagen... Danach könnte man ja einen neuen Thread starten für all die Fragen die noch offen geblieben sind. Aber das er vielleicht nicht auf alle Fragen im Detail antworten wird muss man ihm auch zugestehen! |
Hallo Forum,
regt euch doch bitte nicht über eine Person wie assunda auf. Es hat schon seine Gründe warum ich bei einigen Dingen antworte und warum ich auf Fragen bei einer Person wie assunda es nicht mache.. Lieber assunda, soll ich Dir eine Vollmacht geben mit der Du nach Roth ins Krankenhaus kannst und meine Akte zur Einsicht bekommst? Ich hatte keinen Milzriss und diese Aussage kam nicht von mir oder meinem Umfeld. Der Arzt hat Magenblutung festgestellt, doch wahrscheinlich redet der auch nur Mist.... Der Ton macht die Musik. Normann |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten wären in dem Zustand von Normann wahrscheinlich morgens im Bett geblieben. Gruß strwd |
Das steht ein altes zerbrechliches Mütterlein an einer stark befahrenen Straße. Solange bis eine Person vorbei gekommen ist und ihr über dies geholfen hat. Dieses beobachtete eine Schulklasse aus ihrem Klassenzimmer und fing sofort zu diskutieren an. „Wow der war aber freundlich die Dame über die Straße zu bringen“.... „Ouatsch mit Sauce die wollte gar nicht, hast du nicht gesehen wie sie sich wehrte“... „Wo habt ihr nur eure Augen? Das war ein Verwandter der nur hinter dem Erbe her ist“... „So ein Blödsinn das war ein Test eine Zeitung über die Hilfsbereitschaft in unserem Ort“..... u.s.w.
Warum ich das hier so tippe? Sobald fragen aufkommen versucht der Mensch antworten zu finden. Personen die in der Öffentlichkeit stehen werfen halt sehr viele Fragen auf. Nur eins ist sicher, die Kinder bekommen nicht raus warum und aus welchem Grunde die Dame über die Straße gebracht wurde. Es sei denn sie befragen beide. Warum er sie über die Straße geführt hat und sie ob sie überhaupt wollte. Wir sind alles Menschen aus Fleisch und Blut, haben alle echt gute Tage und hin und wieder schlechte. Der unterschied besteht lediglich darin das wenn ich ne runde Jogge und lasse dabei ein Furz interessiert es keinen. Bei Normann und Co steht morgen in der Zeitung das sie sich in die Hose gemacht haben. Mein eigener Opa sagte mal „Jung urteile erst wenn du weißt warum und wieso einer etwas gemacht hat“ nun ist es aber gar nicht so einfach das heraus zu bekommen und kein Mensch ist dazu verpflichtet zu sagen warum er eben dieses und jenes gemacht hat. Meine Güte wer kennt das nicht wie eine Gerüchteküche hoch kocht, gerade ich in so einer kleinen STADT könnte euch da Seitenlange Beispiele aufzeigen. Mit Sicherheit macht eine Person die in der Öffentlichkeit steht auch mal Mist... Sorry ist das nur denen erlaubt die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Das soll hier gar kein Bauchgepinsel für Norman oder wer weiß wen werden sondern im allgemeinen aufzeigen das immer erst mal ruhe angesagt ist und man doch eventuell erst mal nachfragt bevor man loslegt. Bekommt man keine Antwort auf seine Frage... Urteilt man halt nicht. So wie ich das hier lese würde ich mir 10x überlegen wie ich was antworten würde um nicht wieder ein Strick daraus geflochten zu bekommen... Um was geht es???? Lasst sie doch.... erfreut euch an dem Plus den wir im Forum dadurch haben und lasst das andere einfach raus. Unter anderem kann man sich auch ändern... ein Spruch noch den ich gerne benutze. Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz im Ernst, Kinder: Habt ihr nix Besseres zu tun, als euch und andere hier mit Förmchen zu beschmeissen...? ;) |
Zitat:
Du bist hier niemanden Rechschaft schuldig. Zwar stehst Du in der Öffentlichkeit,aber manche Dinge gehen uns einfach einen Scheiss an. Ich möchte auch nicht immer erzählen müssen,warum ich gerade diese Entscheidung getroffen habe oder was gerade zwickt.:Nee: Viel Spaß heute bei der Sendung. Ich kann leider nicht schauen,weil der Schwimmtrainer auf mich wartet und ich mein Ziel "In frankfurt ins Ziel zu kommen",nicht gefährden will :Cheese: . Michelle |
@Pascal:
Liberaler Arbeitgeber der das toleriert, im Job im Forum schreiben.:Lachen2: Glückwunsch |
Zitat:
Aber Ersteres mekrt er wohl nicht so schnell ... |
Zitat:
|
Zitat:
Duck und wech Trotz alle dem beneide ich Dich um die Tatsache, das Du auch mit Magen Darmkrippe bei der Weltelite mitradeln kannst :Liebe: Respekt. Dafür daumenhoch |
Assunda, die Frage von Normann war keine rhetorische. Nimm das Angebot an und berichte :-).
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst du züchten, musst du kaufen, Doch die Ratten und die Mäuse Kommen ganz von selbst gelaufen. (Wilhelm Busch) |
Zitat:
|
Normann,
habe die letzten Tage u.a. dazu genutzt, die Webseiten einiger Top-Triathleten zu "studieren". Fazit: im Gegensatz zu Maccas oder CA sind die dt. Seiten eher von Nüchternheit geprägt: leider wenig Aktuelles und Humorvolles (wer Maccas Seite kennt, weiß, was gemeint ist). Da stellt sich mir die Frage: warum? Wo bleibt die Würze in Form von Anektoden? Fehlen Ressourcen oder Ideen? Positive Ausnahmen im dt. Sektor sind FVytrisal und TBracht, dessen Seiten sich in den letzten vier Monaten verhältnismäßig positiv entwickelt haben. Gruß Neno |
Oijoijoi, ich beneide Normann nicht um seine Position (außer, was seine super Leistungen angeht), nachdem er sich hier ins Forum eingeloggt hat.
Ich glaube nicht, dass er nicht vorausgesehen hat, dass es einige Zweifler oder Neider geben würde, die sich auf ihn stürzen würden. Zumal sie ja dann hier auch im Schutze der Anonymität agieren könnten. Aber dass sich der ein oder andere, wie ein feiger Schakal regelrecht festbeißt und im gleichen Augenblick Disziplin von anderen Foris (ungerechtfertigt, wie ich meine) fordert, zeigt für mich eine Unerzogenheit (vielleicht auch Hilflosigkeit), die ich in diesem Forum nicht für möglich gehalten habe. Habe ich doch hier wirklich nette Leute kennen gelernt, die einem auch mit Rat zur Seite standen. Auch habe ich hier schon Ravistellus und Sonntagskind persönlich kennengelernt, auf die ich sportlich als auch menschlich große Stücke halte. Dann Menschen wie der "Dude"(verzeih mir meine Sticheleien, bin Skorpion), Fuxx,sybenwurz, strwd, Kranki, manua_kea und viele andere mehr, zu denen ich aufschauen kann, weil sie mir ein Beispiel mit ihrer Menschlichkeit, ihren Leistungen, ihrer Kameradschaftlichkeit das Forum so nahe gebracht haben, dass ich es nicht missen und nicht durch unbedachte Profilneurotiker gestört wissen will. Ich bin noch relativ grün, was diesen Sport angeht (habe aber schon einiges in anderem Sport geschafft)und werde wahrscheinlich nicht mal eine AK-Platzierung erreichen, aber ich habe Spaß daran und lass ihn mir auch durch Leute, wie assunda, der hier zum Glück als Minderheit auftritt nicht verderben. Sicher weiße ich, dass mir auch manchmal etwas die Pferde durchgehen können, aber ich kann mich auch entschuldigen, wenn mein Ton zu rüde war. Hier wäre es an der Zeit für dich, assunda. Denn Normann sagte es schon: der Ton macht die Musik. Und Normann ist hier doch auch Fori-Mitglied, der uns nicht zu allem Rede und Antwort stehen muss, oder? Ich weiß jedenfalls eins: es ist einsam auf dem Olymp, auch wenn so scheint, dass jeder dein Freund sein möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Druck ertragen könnte. Freundlich-sportliche Grüße an alle, Björn |
Zitat:
schon vergessen... Ignoranz = Dominanz :Cheese: |
Falls ich hier Dich Normi, oder andere Forumsmitglieder beleidigt habe oder diese sich beleidigt fühlen entschuldige ich hiermit offiziell und vonm ganzen Herzen, so war das nicht beabsichtigt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wollte ich nicht an Magendrücken sterben, wie meine Mama immer zu sagen pflegte:Lachen2: |
ich bin Finisher dieses Threads.
Schade, er hat etwas gelitten bei den letzten 20-40 Beiträgen aber sonst Daumen hoch. Wenn ich richtig informiert bin, ist Norman 1,5Jahre älter als Dude, dieser wird sich doch nicht von einem "Rentner" schlagen lassen.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |