![]() |
Zitat:
|
Es ist ein Zugticket um zur Hawainacht zu fahren.
Ach nee du mußt ja arbeiten, oder??:Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Zitat:
|
Ich wollt nicht gemein sein!! Sorry!!
Mir fiel es nur ein, nachdem ich den Rest schon geschrieben hatte. |
Zitat:
Jörrrch ist ja auch net besser und trotdem ein lieber Kerl :Blumen: :Lachen2: Ach und bevor dem armen Holger noch mehr unterstellt wird, ich hab meinen Visor und die Tattoos bekommen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir wollen es alle wissen oder hat Flossi dir untersagt es uns mitzuteilen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich ne halbe Stunde früher hier reingeschlendert wäre, könnt der von mir sein...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
@hellhimmelblau: Also, Holger (=Flossi) ist hier im Forum sehr aktiv, ich sagte ja der falsche Arne :Cheese: Holger ist oft in der Sendung und schreibt Artikel. Er ist ein super Schwimmer (AK Sieger) und er leitet jetzt auch die Triszene-Schwimmseminare. Pratktisch wenn du Probleme mim schwimmen hast, dann guck, dass du dir den Holger irgendwie krallst :Lachen2: Den Visor und die Tattoos findest du hier . Einfach oben auf "Produktübersicht" klicken und dann siehst du schon die Tri-Kappe, den Visor und die Tattoos. :Huhu: |
Und was hast du nun bekommen???
|
Jetzt mal ganz Ernst was:
Laufschuhe kaufe ich doch eher etwas größer, oder? Ich bin mir da jetzt etwas unschlüssig, weil die Zwischengröße gefehlt hat. Ich weiß nicht ob mir 9 1/2 vielleicht besser passt, sonst nehm ich 10. Ich weiß nicht ob die 9 1/2 vielleicht sonst auch zu klein werden, ich dachte ich hätte mal was von anschwellen gelesen?? Ist das alles schwer :confused: (Ach, hab ich erwähnt, dass ich riesen Füße habe? :Cheese: ) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
und bei nem guten Laden darf man die Schuhe auch nach 2 Wochen wieder zurückbringen wenn man Probleme hat, das ist z.b. mir mal passiert. Bei der Anprobe und auf dem Laufband noch ok, aber nach ca. 30 min Laufen hab ich Probleme bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ich Gentleman??? :confused: da hätte ich ja echt was verpasst :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also ab in die Schämecke mit dir :cool: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann behalt ich die 10er. Ich war nur nochmal unschlüssig, weil ich noch nie für so viel Geld Trainingsschuhe gekauft hab. Im Geschäft wars halt blöd, weil die Zwischengröße net da war. Der Verkäufer meinte auch im Ernstfall könnte ich sie umtauschen. Als Anfänger weiß ich halt nicht wie sich meine Füße entwickeln, ob sie anschwellen oder sogar vielleicht grazil werden :Lachen2: Auf jeden Fall kann ich den Kleinen dann mal langsam anfangen die große Welt zu zeigen :Liebe: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist das Alter. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ihr könnt mir viel tippen... so zeigt auf wo hat sie es....
seht ihr... solange es mir keiner aufzeigt wo sie es getippt haben soll solang hat sie es auch nicht *bääääääää* Edit: Ohhhh weiher ich werde echt ALT.... ich gelobe besserung und nehme alles auf mich... ei ei ei |
Post #925
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: *Tränenlach* |
Was ist denn hier los? Die Luft raus?
@Jörrrch suchst Du etwa den Post noch :Cheese: |
Ich weiß ja auch nicht.. bis ich etwas behaupte bin ich mir eigendlich immer recht sicher.. aber in diesem Fall habe ich total versagt... ja die Luft ist echt raus... bei mir dauert es immer einwenig aber eben ist es wohl so das ich zu nix mehr bock habe *grins*
|
*grins zurück*
Kopf hoch, beim nächsten mal lässt Du Dir etwas mehr Zeit beim lesen, die brauchen ältere Menschen manchmal. :Cheese: |
Zitat:
aber hier habe ich echt versagt... och menno so macht mich doch nicht so fertig *heulllll* habe heute schon ein Startplatz der verschenckt wurde für den Marathon in Frankfurt verpasst... ist nicht mein Tag ![]() |
Zitat:
Hat man euch nicht beigebracht vor älteren Menschen Respekt zu haben? :Lachanfall: :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|