![]() |
После всего времени там! Грустный!
Желаю тебе и твоей семье всего хорошего! Allen denen es geht wie mir: Übersetzung: Nach all der Zeit dort! Traurig! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! |
:Lachen2:
Zitat:
|
Beschwerden an deepl.
Ich kann null russisch, und scheitere schon an der kyrillischen Schrift. |
Zitat:
Ein Oberlehrer haette in etwa so geschrieben: Muss ich jetzt Oberlehrer sein? Sie schreibt "Dir und Deiner Familie". |
Zitat:
|
Die Propagandisten schiessen sich im Moment auf die Abtreibung und die Empfängnisverhütung ein, die Geburtenrate ist gefallen, war schon COVID verheerend kommt jetzt noch der Krieg dazu.
Navalny hat heute zu seinen 11.5 noch 19 Jahre bekommen. |
War jetzt 2 Wochen nicht in Russland, komme zurück nach Moskau, nix besonderes zu beobachten, etwas mehr Verkehrspolizei an den Ausfallstraßen, sonst tiefster Frieden.
Pass, Zoll alles wie immer, keine Zorres als unfreundlicher Österreicher |
Hi Marco!
Bin die Tage hier in F beim Lesen eines Artikels über den Ukraine-Krieg nebenei auf "Cognitive Warfare" gestoßen. Ist scheinbar hier ein bisschen ein Thema und es gibt Projekte. In DE habe ich davon noch nie gehört. Sagt dir das was? Wenn ja, wie schätzt du das ein? Hier der NATO-Artikel dazu: https://www.act.nato.int/article/cog...ding-the-mind/ Danke schon mal! :Blumen: |
Zitat:
Nix neues würde ich sagen |
Das Flugzeug mit Prygoshin an Bord ist durch eine Terroratakte explodiert, schreiben die hiesigen Kanäle.
Den werden sie wohl einfach abgeschossen haben. |
Terrorist Prigoshin ist wahrscheinlich Opfer von Terrorist Putin geworden.
Jedenfalls ist wohl das Flugzeug abgeschossen worden, in dem er gesessen haben soll ... PS: Absturzursache ist noch nicht klar ... https://www.spiegel.de/ausland/jewge...f-154ef229f68e |
Uff!
|
Ich mag irgendwie nicht glauben, dass sich so ein Kaliber so einfach und billig abstürzen lassen lässt.
Das lässt schon Raum für Verschwörungstheorien... |
Abwarten, die staatliche Nachrichtenagentur ist ja nicht unbedingt für den Wahrheitsgehalt berühmt. Aber wer weiss, vielleicht stimmt es ja. Vielleicht fällt auch sein Kumpel Surovikin bald aus einem Fenster?
|
Utkin der eigentliche Wagnergründer und Namensgeber soll auch an Bord gewesen sein
|
Zitat:
Das wird eine lange Nacht :Hexe: |
Vieleicht marschieren die Wagnertruppen jetzt doch in Moskau ein und rächen ihren Chef, spannend.
![]() Thomas |
Nix wird passieren gar nix
|
Indizien für Abschuss mehren sich - Kachelmann:
"Wie schon anderswo geschrieben, das Zeug links oben im Bild aus dem mutmasslichen Absturzvideo #Prigozhin ist sicher keine natürliche Wolke, sondern typisch für die Kondensationsspur einer abgeschossenen Rakete." https://twitter.com/Kachelmann/statu...54793618571581 Und ein fachkundig erscheinender Kommentar darunter: "Das Flachtrudeln des Flugzeugs ist typisch für Raketentreffer. Luftabwehrraketen greifen von vorn an, explodieren schräg oberhalb des Bugs und reißen durch den Splitterregen den gesamten Bug ab. Der Rest des Flugzeugs fällt dann zu Boden wie ein welkes Blatt. Siehe MH-17 ..." |
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Kann das nicht auch ein Manöver sein, damit P. lebend irgendwo untertauchen kann?
Schließlich ist er nicht dumm und weiß, mit wem er sich angelegt hat. |
Das meinte ich ja oben mit Raum für Verschwörungstheorien/Spekulationen.
Ich mein, so doof kannste ja eigentlich nicht sein... |
Zitat:
Was vergessen wird mE ist das auch andere wichtige Kammandeure von Wagner an Bord waren, die Organisation ist jetzt quasi enthauptet. Putin hat der Elite gezeigt, Goschn holtn weitermachen, sonst passiert was |
Moderation:
Ein Beitrag wurde nach Beschwerde eines Users entfernt. Die Beiträge, die sich anschließend darauf bezogen, wurden ebenfalls entfernt, damit der Thread lesbar bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So schlau werden die schon auch gewesen sein.
Aber manchmal sitzt der andere am längeren Hebel. Was zb, wenn putin entweder beide in den Flieger befohlen oder getrickst hat?! Letztlich doch alles nur Kaffeesatzleserei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Wahrheitsgehalt von russischen Meldungen war immer schon sehr bescheiden.
Seit dem Kriegsgemetzel kann man denen gar nichts mehr glauben. Jeder der dort was zu sagen hat ist nichts weiter als ein Lügenbold. |
Zitat:
|
wer weis, ob "die" beim Start des Flugzeugs noch am Leben waren......
"Denen" ist eh alles zuzutrauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es war auch nicht nur irgendein Flugzeug sondern eine I’ll 22 M, ein fliegender Kommandostand davon gibt es nicht mehr als 10 Stück |
Zitat:
|
Es gibt noch eine Möglichkeit. Putin könnte mit drin stecken und der Wagnerboss noch leben. Diese merkwürdigen Marsch auf Moskau kann Putin ihm eigentlich nicht durchgehen lassen, weshalb er offiziell hops gehen muss. So wahrt Putin sein Gesicht, innenpolitisch, und Prygoshin gönnt sich die Rente auf der Kamtschatka.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das andere auch nicht immer die Wahrheit erzählen ist mir klar. Aber hier und woanders gibt es eine funktionierende Pressefreiheit. In Russland kann man davon nur träumen. |
Zitat:
|
Heute ein Video gesehen wie sie einen Friedhof mit Wagner Gefallenen komplett dem Erdboden gleichgemacht haben.
schon auf Twitter https://twitter.com/i/status/1695111671742701832 |
Zitat:
Schon gehackt von den RU Staatshackern?:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |