![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar von Euch habe ich ja schon mal kennengelernt und insgesamt scheint Ihr ja ein recht nettes Trüppchen zu sein :Blumen: |
Es sind immer die leute, die nicht da sind, die die größte Klappe haben..
Wers braucht.. :cool: |
Zitat:
Ich werd mich wohl am Samstag gegen Mittag mal in den Fühli wagen, wird Zeit. :o Hoffentlich ist es da nicht zu voll. Vll. ist ja noch jemand da? |
SA Mitttag wollte ich auch wieder ins Wasser. Allerdings kann es auch sein das ich nach Paffrath fahre.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich auch ab und an. Das ist immer popper voll, bei gutem Wetter, da ist der Fühli glaube ich die bessere Wahl. Zitat:
|
Zitat:
Ich wüßte zum Beispiel von jemanden, der Samstag morgen von 8h-9.30h durchs Neandertal läuft. Ich vermute, der könnte sich eventuell dazu überreden lassen, im Anschluß daran an den Fühli zu radeln und dort ne Runde zu schwimmen. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt... :cool: :Cheese: |
Über welche Uhrzeit reden wir jetzt??
wenn ich mich vor 15 uhr auf den Heimweg machen kann bin ich nochmal dabei.. @Jörg: Den Weg dort hin könnte meine Navi-Tante übernehmen.. |
Also, ich brauch vom Neandertal zum Fühli ne gute Stunde, sprich, ich wäre gegen elf am Fühli. Um drei wollt ich schon beim Ocean auf der Terasse sitzen und KH bunkern... :Cheese:
|
Auweia, ihr seid aber mal wieder früh.
Ich wollte die Schwimmeinheit als Regeneration an einen Koppel dranhängen. Das schaffe ich von der Zeit dann kaum vll. können wir uns in der Mitte irgendwo treffen? Ich schlag dann mal 12:00 Uhr vor. Spätestens um 15:00 wollte ich da auch wieder weg sein. Neo, bring den Ocean doch einfach mit, dann fängt der auch nicht an vor dir die KH zu schaufeln, du kannst ein stündchen mehr schlafen und du gehst ausgeruhter in die Einheit. :Cheese: |
Zitat:
Mein Zeitplan wär da relativ fix, sonst wird's hinten raus ein bisschen eng. |
Ich vermute, der könnte sich eventuell dazu überreden lassen, im Anschluß daran an den Fühli zu radeln ??? und dort ne Runde zu schwimmen. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt... :cool: :Cheese:[/quote]
Wo kann man denn am Fühli sein Rad sicher wegschließen ? |
Keine Ahnung. Ich schließ meins immer an der Tribune an. Wenn diver kommt, lässt sie dich ja vielleicht dein Rad in ihr Auto stellen... ;)
Wetter soll ja prima werden: 28°, Sonnenschein. |
... ich will nicht der Spielverderber sein, aber ab morgen früh ist am Fühlinger eine Großveranstaltung:
http://www.spectaculum.de/termine/koeln/ Das wird sehr sehr voll. Ob man da einen Platz zum Parken und zum Schwimmen findet?? |
Zitat:
Zitat:
Danke für die Info :Blumen: Ich würde dann nächst lieber nächste Wo. noch mal einen Anlauf nehemn. :) |
Das Wetter morgen soll prächtig werden, Sonntag hingegen schon wieder schiffen und ich mag es nicht, mehrere Sd im Regen zu fahren, also verlege ich mein Training von So auf Sa. Somit wird Fühli gecancelt. Nächster Anlauf, next week.
@Björn: Eigentlich wollte ich "JEDER" geschrieben haben. Klar, warst Du gemeint :cool: |
Och, schade :( ich hatte mir gerade überlegt auch hinzufahren.
Dann eben nächste Woche. |
Wann denn in der nächsten Woche? würd dann meinen Plan so gestalten, dass ich auch nochmal im Fühlinger schwimmen kann..
|
So eine 18:30-Veranstaltung würde mir auch wieder gut passen. Say when ...
|
Zitat:
|
Ja, wenn ihr denn alle nicht wollt, dann geht's morgen halt in den Elb-See zum schwimmen. :Lachen: Da wird morgen auch halb Hilden sein...
|
Zitat:
m. |
Karte
Bei B geradeaus weiterlaufen bis zum Tor, durchgehen und links halten. Da kannst du dann quasi überall rein. Früher meckerte da der Werksschutz. Nu könnte das Düsseldorfer Ordnungsamt da meckern. Die hab ich da aber noch nie gesehen... |
das ist ja cool, vielen Dank besonders für die Karte. heisst dass das Werk ist zu?
m. |
Zitat:
Joerg |
Mo-Do bin ich flexibel, Fr bin ich schon wieder on the road.
Hätten ja nicht schon bei 1000 m anhalten und umdrehen müssen. Wie lang ist bei dir "länger"? |
Zitat:
|
Können wir gerne so machen, eine längere Schwimmeinheit könnte ich mal wieder machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar, bin da!
Haben ja letzte Woche festgestellt, dass wir schon fast zur Synchronschwimm-WM fahren könnten. |
Zitat:
|
Wenn ihr heute "Wasserkuscheln" macht, wer ist denn irgendwann zwischen Di und Do dort??
|
Ich kann heute nicht, außerdem sind mir 4 km bischen viel. :o
Ich schwimm eh nur bis zur 750 m Marke und zurück, oder wo war dieser W. gesichtet worden ;) Ich hatte Mi. oder Do. mal ins Auge gefasst. :Huhu: |
Fisch essen soll aber gesund sein :cool:.
Vielleicht gehe ich am Mittwoch auch nochmal schwimmen. |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Wenn sich die "Montags-Riege" geeinigt hat: wer ist denn für 2x1000m in der restlichen Woche zu haben?
|
Zitat:
Dienstag / Mittwoch oder Donnerstag jeweils ab 17:30 dabei was ist mit Dir Garuda?? |
Ich bin voraussichtlich am Dienstag wieder ab 18:45 (leider nur) zum Zugucken da, wenn mein Kollege mich mitnimmt. Falls also jemand von Euch da ist und jemanden mit Krücken rumstehen oder rumsitzen sieht, bin sehr wahrscheinlich ich das :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |