![]() |
Zitat:
Lars |
tolles bild!
|
Zitat:
Aber wirklich nur, wenn Du eh mal dort bist. Merci |
Auf jeden Fall, allerdings fruehestens uebernaechste Woche.
|
In welchem US Web Shop finde ich günstig den "normalen" Racer? Zur Not auch die aktuelleren Modelle, wobei ich mich mit denen nicht auskenne.
Ich bin demnächst in den Staaten (NY) und wollte mir welche vorab bestellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dennoch vielen Dank. |
Nee, Eastgay ist am besten.
|
Moin! :Huhu:
Ich habe eine Frage an die Experten. Ich laufe ausschließlich leichte Neutralschuhe: Saucony Grid Type A, New Balance 832, gelegentlich Nike Mayfly. Gestern habe ich mir den Nike Zoom Skylon+ 11 gekauft. Dieser war im Angebot, geplant war der Lunaracer. Mit dem Zoom Skylon komme ich gut zurecht, ich habe ihn gestern direkt 30km auf dem Laufband eingeweiht.:) Weil es in dem Laufladen meines Vertrauens den Lunaracer nicht mehr gibt, überlege ich, diesen einfach übers Internet zu besorgen. Dazu die Fragen: 1.) Ist der Lunaracer von der Größe her vergleichbar mit dem Mayfly / dem Zoom Skylon? 2.) würdet Ihr einen Schuh kaufen, ohne ihn anprobiert zu haben und kurz probegelaufen zu sein? Danke sagt alex |
Zitat:
|
Zitat:
BTW der Lunarglide auch Zitat:
Geht bei mir prima. Habe aber auch rel. problemlose Füße. |
Zitat:
|
Zitat:
Die 30km generell im Winter oder dann auch noch auf dem Laufband... :Maso: Und ich werde wegen 3h Rolle angemotzt... Aber nächste Woche kommt mein MTB und dann geht´s raus! |
Zitat:
Wie läuft das ab? Bezahlung über Pay Pal am besten? Wie sieht es mit Zoll aus? Wie lange dauert es ungefähr mit der Lieferung? Vielen Dank!! Grüße |
Zitat:
Zollfreigrenze für Sendungen aus USA -> Deutschland ist 150 Euro. Der Wert der Ware bezieht sich auf den ausländischen Bruttopreis exklusive Versandkosten. Einfuhrumsatzsteuer fällt bei Wert > 22€ an. Musste nur noch rauskriegen, ob die auch nach D liefern und wie hoch die Versandkosten sind. Also Rechenexempel ob es sich lohnt. Gruß strwd |
Zitat:
Dazu gibt es dort auch immer wieder mal Rabattaktionen. Am vergangenen Wochenende z.B. 20 $ off für einen Einkauf ab 79 Dollar. |
Ich habe da mal gestöbert und die Versand nach Deutschland eingeben.
1 paar Schuhe 25$ 2 paar 45$ und bei 3 paar 54$ Mit Umrechnungskurs über Pay pal komme ich nicht viel billiger, aber die haben andere Farben die es hier nicht gibt.Vielleicht mache ich es trotzdem..... Grüße |
Zitat:
1.) bin mal mit ´nem frisch gekauften Schuh ´nen Marathon gelaufen, null Probleme. 2.) Ab Anfang März soll ich nach Greif wöchentlich ´nen 35er laufen, da ist eine gute Trainingsbasis wohl nicht verkehrt? Und draußen ist es bei Glatteis wenig lustig. Laufbandlaufen wird verkannt, irgendwann schläft man ein und der Rest geht von alleine.:Cheese: alex |
Zitat:
Ich werde das Risiko wohl eingehen, und mir mal den Lunaracer in derselben Größe bestellen. Notfalls kann ich diesen ja noch im Forum für einen Freundschaftspreis abgeben. Danke Euch. alex |
Zitat:
|
Zitat:
Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht? Ist Pay Pal oder Kreditkarte besser! Bei Pay Pal ist die Sache abgesichert, wenn keine Ware kommt, Geld zurück,oder?? Dafür ist der Umrechnugskurs etwas schlechter?? Erfahrungen??!! Ich habe noch keine Erfahrung mit Kaufen in den USA über Internet?? Habe ein bisschen Angst das Kohle weg ist!!Kann man den Laden Empfehlen? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich auch mit der Kreditkarte bezahlen Grüße |
|
Zitat:
Ich hätte Interesse am Nike Lunar-Racer u. Nike Free 3.0 in US 9 (27cm) Bei mir eilt es aber nicht so sehr, da ich zur Zeit verletzt bin und erst wieder in frühestens 8 Wochen mit dem Sporteln beginnen kann.:( Überweisung vorab ist dann natürlich Ehrensache!:Blumen: |
Hast PN
|
Nachdem ich nun seit dem 26.01.2010 krankgeschrieben bin und Bettruhe verordnet bekommen habe, nach dem besten Preis für Lunaracer u. Nike Free 3.0 gesucht habe (habe hierfür mal den ganzen Luna-Treath von Anfang an bis zum Schluss durchforstet, bin ich auf 3 Adressen in UK gestoßen, wo man günstig Einkaufen kann.
1. Brooks Green Silence in allen Größen: www.forrunnersbyrunners.com ---47,99Pfund- 55,29 Euro ---------------------------------------------------------------------- 2. Lunaracer + Free 3.0- Lu..: 64,99 Pfund- 74,87 Euro Free: 54,99 Pfund- 63,35 Euro www.startfitness.co.uk über Kreditkarte ----------------------------------------------------------------------- 3.Lunaracer + Free 3.0- Lu..: 72,25 Pfund- 72,25 Euro Free: 58,50 Pfund- 67,39 Euro www.wiggle.co.uk über PayPal Hier gibt es auf Rechnungen über 100 Pfund noch zu gewissen Zeiten noch mal 20 Pfund extra Rabatt, die man als Gutscheincode eingeben muss. So dann mal ein lecker Shopping!!:Huhu: |
Ich hab mir gerade gestern den Nike LunarElite+ gekauft. Wie immer das Herrenmodell... :Nee: Meine Damenfüße sind nicht normgerecht. lach
Kann ich nur empfehlen. Bei mir der Skylonersatz. Sehr sehr bequem und noch viel leichter. Bin noch nicht lange hier dabei. Dude, du bist ja immer aktiv. Muss man dich kennen? Und kannst du diesen Schuh irgendwie günstiger einkaufen (oder was hab ich da gelesen???)? Könnt wohl noch ein Paar gebrauchen. Gibt es den auch in blau??? Lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich den Bericht richtig verstehe, handelt es sich um einen "Neutralschuh" der mit dem Vorgänger nicht richtig vergleichbar ist, da nun mehr flacher und härter. Was ist der Unterschied zum Racer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Denn er ist ja recht viel auch woanders unterwegs. Schreib ihm ne PM, wo Du Deinen Wunschschuh mit passender Größe angibst. Dann wird er Dir nen Preisvorschlag machen. Dann heißt es nur noch abwarten, bis er wieder daheim in der USA ist, um seine Brötchen zu verdienen. |
Zitat:
|
wer bloß dieser "dude" ist???
Ich fasse zusammen: Ein Triathlet deutscher Abstammung, lebt in den USA, ist aber fast immer irgendwo anders. Sehr aktiv in diesem Forum, gibt überall seinen Senf dazu, isst gerne Brötchen. Mhhhh. Jetzt bin ich neugierig... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Läuft dazu hervorragend, gibt Laufkurse im Zentralpark, ist bester deutscher Starter beim New York Marathon gewesen, engagiert sich in Afrika für die dortige Jugend und sammelt dafür alte Turnschuhe. Ist ein gescheiter Fotograf, verdient seine Brötchen in der Bankenbranche und nimmt sich auch gerne mal selbst auf die Schippe. Zusammen gefasst: Einfach der perfekte Schwiegersohn!:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |