![]()  | 

Zitat: 

obwohl es ein wesentlicher Bestandteil im Bild der Namensspenderin ist...: Aber ich hab ja noch das Auto, das in der gleichen Farbkombination badet, vielleicht mach ich da die Felgen noch in Magenta, ...irgendwann.  | 

Zitat: 

der muss so sein, Du Banause!!! Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Nix muss so sein. So en Kloben ist bestimmt kein Fortschritt!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Wir haben uns dann ersatzweise MTB's geliehen, die in einem anderen Radshop mit 30€ für drei Tage deutlich günstiger waren. Das nächste mal nehme ich eigene Räder auf den Flug wieder mit. Hin- und Rückflug bei Tuifly macht 80€. Sorry für offtopic.:Blumen:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ansonsten: Toskana immer gerne  | 

Zitat: 

Auf Malle waren wir das letzte mal vor 15 Jahren und Toskana ist quasi unser zweites Wohnzimmer (in der Regel sogar zweimal pro Jahr)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Was issn ansonsten hier los? Ausser stundenlang nix. Iss das n gutes oder n schlechtes Zeichen? Und wenn ja, für was?  | 

Zitat: 

| 

Sie wollen jetzt völlig überteuerte Franzosen kaufen die im Lenkbereich genauso "windelweich" sind wie ebenfalls teuren BMC's. 
	Na ja, wenn's denn zufrieden macht.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Beide sicherlich vollkommen unfahrbar, eh klar.  | 

Was ich gar nicht bei der Look flag edition verstehe 
	Italien = blau http://www.lookcycle.com/en/can/rout...ium-frame.html  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

sicherlich azzurblau.  | 

Hat mich in Anlehnung an die Flaggen verwundert. Grün, weiß, rot gibt es schon ein paar, wahrscheinlich deshalb. Allerdings sind die anderen Bikes schon von den Flaggenfarben. Japan ist cool. 
	 | 

Zitat: 

Früher herrschten die Savoyen in Italien (Königreich Piemont-Sardinien). Dort war Blau die Nationalfarbe des Königreichs. Später (1861-1946) stellten die Savoyen für ganz Italien die Herrscher und übernahmen ihre Nationalfarbe für das ganze Land. Das wurde bis heute so beibehalten. Klingt komisch, ist aber so.  | 

Aha, danke für die Info :Blumen: 
	 | 

:Blumen:  
	Zitat: 

| 

Zitat: 

Erzähl doch jetzt mal das Orange bei den Holländern...  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Stimmt natürlich. Die Räder packerei,für die natürlich ich zuständig bin:Cheese:..und die Schlepperei nervt. Mietrad ist schon ne bequeme Sache.  | 

Zitat: 

Und auf Lanza wird man richtig mit dem Koffer abgezockt.  | 

Zitat: 

Es nervt ein wenig. Letztes Jahr 3x mit eigenen Räder geflogen. Wieso wird man auf Lanza mit den Koffern abgezockt?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich glaube, wir sind auf Lanza 3mal gefahren, bis alles in der Finca war. :Cheese:  | 

Zitat: 

Aber ich will den Thread mit Radtransport nicht versemmeln:)  | 

Zitat: 

Alles, was interessant ist :cool:  | 

Zitat: 

Wenn der Rückflug natürlich morgens um Sieben geht, kriegt der Spass wohl n Loch. Oder einer übernachtet mit dem Geraffel am Flughafen...:Lachanfall:  | 

Ich dachte hier geht's um Räder und nicht um Transport von Rädern. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Auf ebay gerade gesehen: 
	749,-€ versandkostenfrei für einen neuen BMC-Vollcarbon-Rahmen inkl. (sehr hübscher)Aero-Sattelstütze, Gabel und Steuersatz ist ein ziemlich guter Preis. Gibt's aber nur noch in 51cm und 60cm RH.  | 

Zitat: 

Der ist dann per se ja schon mal dopingverdächtigt. Da würdest DU ja wohl nicht kaufen! Heinrich  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |